operator
02.02.2013, 12:40

MdM im Januar...

moin lll,

es darf gewählt werden.
bitte hier entlang: klick


so long
rené


UglyPriest
02.02.2013, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM im Januar...

Oh Mann, ich bin überfordert, ich dekompensiere! Immer diese schweren Entscheidungen! ;)


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Thekla
02.02.2013, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Re: MdM im Januar...

Oh Mann, ich bin überfordert, ich dekompensiere!


113 Beiträge im Januar, das war schon hart an der Grenze!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Schalkeboy2000
02.02.2013, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM im Januar...

Danke für deinen Hinweiß.

Habe aber schon gewählt.;)


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Matze2903
02.02.2013, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Hinweiß und Hinblau sind Schalke, aber wenn du hinweisen willst nimm ein normales s *grins*

Der Mann der die Rechtschreibung nicht erfunden hat, es sich aber auch nicht verkneife kann, zu klugscheißern. *duck und weg*


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Schalkeboy2000
02.02.2013, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hinweiß und Hinblau sind Schalke, aber wenn du hinweisen willst nimm ein normales s *grins*

Ok.
danke Mtze für deine Hinweise.;)


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Flogo
02.02.2013, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Hinweiß und Hinblau sind Schalke, aber wenn du hinweisen willst nimm ein normales s *grins*

Hi,

danke Mtze für deine Hinweise.


Alda, er heißt Matze und nich MTZE. ;)

Mfg, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


Thekla
02.02.2013, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hinweiß und Hinblau sind Schalke, aber wenn du hinweisen willst nimm ein normales s *grins*

verkneife


*duck und weg*


Besser isses!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Schalkeboy2000
02.02.2013, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: Hinweiß und Hinblau sind Schalke, aber wenn du hinweisen willst nimm ein normales s *grins*

Sorry.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Legothusiast
02.02.2013, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Hinweiß und Hinblau sind Schalke, aber wenn du hinweisen willst nimm ein normales s *grins*

Hallo Thekla,

fiel mir auch sofort auf. ^^

Grüße,

Alex



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen