stonecutter
02.07.2011, 18:23

Volkszählung bei 1000steine.de

7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

jjinspace
02.07.2011, 19:51

Ey Typ, du nervst! Es reicht!

Verpiss dich hier!
Weitere Beiträge von dir lese ich ab jetzt nicht mehr.
Spar dir dein blabla ...


friccius
02.07.2011, 20:05

Re: Ey Typ, du nervst! Es reicht!

Hi Jürgen,

sagte ich doch gestern schon. Ist ein SPAMMER.

Vie leG rüße
Andreas


idefix
02.07.2011, 20:10

Re: Unbehagen!

Du musst bei Deinem Wunsch nach Selbstverwirklichung nicht das ganze Forum überfluten. Und wenn hier irgendwann 10.000 Karteileichen rumliege nund sich immer noch die gleichen unterhalten, was soll's? ist doch egal?

Seit Deinem Schuhkarton-Posting stiftest Du Unruhe und provozierst. Schaffe Dein eigenes Forum und mache alles besser, was Du hier kritisiert.

Stephan


felix_the_swiss
02.07.2011, 22:47

RUHE !!!! (ohne Text)


Rednael186
03.07.2011, 00:51

Sag mal geht's Euch noch gut?

» Verpiss dich hier!
» Weitere Beiträge von dir lese ich ab jetzt nicht mehr.
» Spar dir dein blabla ...

Guten Abend erstmal,

ich muss doch nachdrücklich fragen, was hier gerade (mal wieder) abgeht?!

Ja, stonecutter hat 2x (in Worten: zweimal) auf seine Volkszählung aufmerksam gemacht.
Das war evtl. zu viel, allerdings verstehe ich die Aufregung schon beim ersten Mal nicht, er wollte wohl nur selten lesende Mitglieder darauf aufmerksam machen. Das zweite Mal hätte wirklich nicht sein müssen.

Aber erklärt mir bitte, wo der Grund für solche Ausfälle liegt. Man kann sowas auch einfach mit einer kurzen Nachricht "bitte löschen" quittieren, und das Geschriebene verschwindet hoffentlich im Papierkorb.

Man kann auch die sofortige Löschung dieses schlimmen "SPAMMER[S]" fordern, ihn beleidigen, oder auf diverse Krankheiten schließen. Außerdem ist er sicher der Siebt-Account irgendeines der vergangenen Trollwesen, das "blabla" soll er sich bitte auch sparen (wie kommt eigentlich die Verbindung zu diesen Beiträgen zustande?), warum hängen wir ihn nicht gleich?

Malt Ihr Euch eigentlich so viele Teufel an die Wand, dass Ihr irgendwann nurnoch rot seht?!

In letzer Zeit habe ich zumindest nichts von gestifteter Unruhe und Provokation bemerkt. Außer man fasst kritische Fragen so auf. Gut, dass wir alle perfekt sind...

Bleibt doch bitte sachlich, weist die Leute auf ihr Fehlverhalten hin, und fertig. Die negative Stimmung entsteht nämlich eindeutig nicht durch ein Posting mit dem Inhalt "ENDSPURT". Krieg ist, wenn einer angreift.

Ein Forum kann sich auch selbst zerstören. Nur dass 1000steine eindeutig zu schade dafür ist.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
MfG Leander

PS: Was in der Forenansicht viel mehr stört, als diese überflüssigen Beiträge, sind m.E. 10 Beiträge darunter, die jeweils auch keine weitere Aussage transportieren als die Vorangegangenen.


Cran
03.07.2011, 11:22

Re: Sag mal geht's Euch noch gut?

Hallo Leander,

hast Du wirklich alle entscheidenden Forumsbeiträge gelesen, bist Du des öfteren im Chat unterwegs? Bist Du sicher, dass Du alle Fakten kennst?

Gruß, Ralf


Rednael186
03.07.2011, 17:10

Re: Sag mal geht's Euch noch gut?

Hallo Ralf,

» hast Du wirklich alle entscheidenden Forumsbeiträge gelesen, bist Du des
» öfteren im Chat unterwegs? Bist Du sicher, dass Du alle Fakten kennst?

Nein, alle Fakten kennt sowieso keiner (auch wenn das immer wieder behauptet wird).

Ich habe mir lediglich sämtliche Beiträge stonecutter's durchgelesen, konnte dabei aber (außer etwas patzig formulierter Kritik) nichts weiter schlimmes finden.
Im Chat bin ich nicht unterwegs.

Fand es nur schade, wie giftig die Stimmung hier ist. Ein bisschen Freundlichkeit kostet schließlich nichts, auch bei Fehlverhalten einzelner :blink:

MfG Leander


flocoto
03.07.2011, 19:00

Re: Sag mal geht's Euch noch gut?

»
» Ich habe mir lediglich sämtliche Beiträge stonecutter's
» durchgelesen, konnte dabei aber (außer etwas patzig formulierter Kritik)
» nichts weiter schlimmes finden.
» Im Chat bin ich nicht unterwegs.
»
» MfG Leander

Hallo Leander.

Es liegt die Vermutung nahe, daß auch stonecutter nur ein weiteres Profil von unserem ach so geschätzten Björn (sprich legonaut) ist...

Gruß
Ramon

PS: ist natürlich nur reine Spekulation, aber wie gesagt deutet einiges darauf hin. Sollte dem nicht so sein, dann bitte ich um Entschuldigung, stonecutter.


MTM
03.07.2011, 19:17

ich gebe Leander recht. Danke dafür!

» Es liegt die Vermutung nahe, daß auch stonecutter nur ein weiteres Profil
» von unserem ach so geschätzten Björn (sprich legonaut) ist...

Hm, ich finde, es liegt noch nichts nahe!


» PS: ist natürlich nur reine Spekulation, aber wie gesagt deutet einiges
» darauf hin. Sollte dem nicht so sein, dann bitte ich um Entschuldigung,
» stonecutter.

hm, klagt ihn schon mal sicherheitshalber öffentlich an.
Das hat bei Herrn Kachelmann gut geklappt, das klappt sicherlich auch im kleinen Rahmen. Vielleicht ist er ja schuldig.

Aber vielleicht auch nicht?!

...


flocoto
03.07.2011, 19:28

vielleicht, vielleicht auch nicht...

»
» Hm, ich finde, es liegt noch nichts nahe!

...liegt wohl daran, daß auch Du nicht im Chat unterwegs bist.


» hm, klagt ihn schon mal sicherheitshalber öffentlich an.
» Vielleicht ist er ja schuldig.
» Aber vielleicht auch nicht?!

genau deswegen sprach ich von Vermutung und von einer Entschuldigung, sollte dem nicht so sein!

Gruß
Ramon

PS: man muß momentan eben vorsichtig sein bei Neulingen, denn man weiß nie ob wieder dieser Björn dahintersteckt (und stonecutter sprach im Chat bereits kurz nach seiner Anmeldung von Wohnungsbau und tanfarbenen Steinen, usw. und seine Art entspricht nunmal genau der von Björn)


12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: