MTM
30.06.2011, 15:04

Ich habe die "Black Pearl" gesehen...

Hallo ihr,

heute war ich im vedes-Spielwarenhandel in Torgau (Nordsachsen), eigentlich, weil ich mich informieren wollte, wo es denn die kleine Black Pearl im Polybag gibt, die ich mal irgendwo gesehen hab.
Der Verkäufer dort sagte mir, dass er die kleine Pearl nicht kenne, wohl aber die große für 99 Euro, aber die sei schon wieder verkauft.
Ich fragte zurück, ob ich richtig gehört habe und dachte, dass er vielleicht die "Queen's Anne" meinte, die er verkauft hat, weil die Pearl meines Wissens erst im November herauskäme.
Aber er meinte, nein, er habe die Pearl verkauft und er könne sie gern für mich vorbestellen, damit ich die erste kriege, die ankommen wird. Dann aber stellte er fest, dass die nächste mögliche Lieferung nun doch erst wieder im November ankommen würde. Dann suchte er mir das Bild auf dem Rechner und zeigte sie mir:

Sie ist wesentlich kleiner als die Queen's Anne, hat nur einen Hauptmast mit schwarzem Viereckssegel, ein vorderes Dreieckssegel und ein hinteres Dreieckssegel. Mehr konnte ich leider nicht erkennen.
Vielleicht hat sie auch zwei Masten, aber ich hab das Bild nur kurz sehen dürfen...

Was sagt ihr dazu - wieso hat er schon jetzt im Juni eine Pearl verkauft? Ist die echt schon im Handel?

Er meinte, es gab wohl schonmal eine Bestellungsmöglichkeit, wo er aber nur eine bestellt hatte, weil er nicht wußte, ob er die los wird.

Micha


acarstens
30.06.2011, 15:22

Re: Ich habe die "Black Pearl" gesehen...

Moin Micha.

Ich kann mir irgendwie nciht vorstellen, dass er die schon verkauft hat, weil die Pearl ja erst, wie du schon sagst, im November rauskommt.

Meinst du dieses Schiff?

Gruß
Andreas


hellboy
30.06.2011, 15:35

Cool

Hallo,

Schaut ja richtig gut aus.

wisst ihr ob noch mehr Sets in Bearbeitung sind?

Grüße,

hellboy


MTM
30.06.2011, 15:44

Re: Ich habe die "Black Pearl" gesehen...

» Moin Micha.
»
» Ich kann mir irgendwie nciht vorstellen, dass er die schon verkauft hat,
» weil die Pearl ja erst, wie du schon sagst, im November rauskommt.
»
» Meinst du
» dieses
» Schiff?

»
» Gruß
» Andreas

exakt dieses Schiff meine ich.
Das hat er mir auch auf dem Rechner gezeigt und das hat er verkauft, sagt er.

Übrigens sollte man "Confidential"-Bilder nicht unbedingt posten.

Micha


acarstens
30.06.2011, 15:59

Ups, sorry... (ohne Text)


Olli
30.06.2011, 16:14

Re: Ich habe die "Black Pearl" gesehen...

Was mich eigentlich stutzig macht, ist die Info, dass er nur eine Black Pearl bestellt habe. LEGO verkauft solche Sets aber nicht einzeln. Es sind immer mindestens 2 Sets in einem Karton. (Außer diese Mega-Sets wie Todesstern etc.)

Glauben kann ich es irgendwie nicht. Auch weil es schon Alien Conquest als "Pre-Launch" für Verbands-Händler gab. Da passt die einzelne Black Pearl irgendwie nicht.

Was noch dagegen spricht ist die Tatsache, dass es das Set noch nicht bei Ebay gibt.

Gruß Olli


Dastan6000
30.06.2011, 21:08

Re: Ich habe die "Black Pearl" gesehen...

Ahoy liebe Potc Fans!
Ich habe schon oft LEGO gefragt ob ich nicht die Black Pearl testen kann, aber sie lehnten immer ab! Sie schrieben immer:
"Bestimmt wärest du ein fantastischer LEGO Tester, doch wir haben ein Expertenteam in Dänemark, das sich neues LEGO Spielzeug ausdenkt und testet. Das alles kann Jahre dauern. Wir müssen die neuen Ideen testen, mit der Fabrik darüber reden, wie wir die Sachen herstellen, die richtige Schachtel dafür entwerfen und das neue Spielzeug an alle Läden in 130 Ländern schicken.

Nochmals vielen Dank für dein Angebot - ich wünschte, wir könnten es annehmen!"

Ich habe auch mit dem Verkauf von ihr gehöhrt und habe LEGO gefragt was sie dazu meinen!
Sie haben geschrieben:
"Spielwarenhändler bekommen von uns die Sets auch immer schon ein bisschen früher zu sehen, um sich überlegen zu können, wieviele Sets sie bestellen möchten."

Sie meinten dann noch das sie diese Sets auch verkaufen damit Kunden sie auch testen kann! Demnächst werde ich die Pearl aus dem Video Spiel Hochladen!

Bis dann Niklas Deja!


sachsi
30.06.2011, 21:15

Re: Ich habe die "Black Pearl" gesehen...

Hallo,

also wenn das tatsächlich die Pearl sein soll, find ich sie auf den ersten Blick für die angegebenen 99€ etwas mickrig... und auch wieder zu groß um sie in eine Flasche zu drücken. lol

LG, Sachsi


Goodgrrrl
30.06.2011, 21:22

Re: Ich habe die "Black Pearl" gesehen...

Geht mir genauso - vor allem, da sie ja DAS Fluch der Karibik-Schiff ist, mit dem alles angefangen hat. Beim direkten Vergleich würde ich die QAR nehmen.

» Hallo,
»
» also wenn das tatsächlich die Pearl sein soll, find ich sie auf den ersten
» Blick für die angegebenen 99€ etwas mickrig... und auch wieder zu groß um
» sie in eine Flasche zu drücken. lol
»
» LG, Sachsi


schaeng
01.07.2011, 12:10

Re: Ich habe die "Black Pearl" gesehen...

Hallo Micha,

» Übrigens sollte man "Confidential"-Bilder nicht unbedingt posten.
aber das zugehörige Produkt schon verkaufen ist o.k., oder?


Gruß
Hans


Gesamter Thread: