stonecutter
29.06.2011, 14:30

gibt es keinen anderen Legoclub?

Guten Tag zusammen,

mich beschäftigt seit einigen Tagen folgende Frage die ich gerne stellen möchte, ohne das gleich überreagiert wird, oder blöde Antworten kommen:

gibt es noch andere Lego-clubs, außer dem 1000steine.de ?
Ich habe zwar schon gegoggelt, aber ich finde nichts.

Mir fällt hier auf das es zwar angeblich über 6000 Mitglieder gibt,
aber es schreiben eigentlich nur immer die selben wenigen Personen.
Kümmert sich hier eigentlich jemand darum die "Karteileichen" zu entfernen,
oder lässt man alles drin um publikumswirksam groß auszusehen?

Für entsprechende und SACHLICHE Antworten wäre ich dankbar

Gruß
Jupp


28 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

sachsi
29.06.2011, 22:51

Re: gibt es keinen anderen Legoclub?

@snowman: kuckst du

@all - ebenfalls mitlesende Leiche

LG, Sachsi


Chilli
30.06.2011, 07:01

Nr. 11 Chilli (ohne Text)


Firesword1978
30.06.2011, 07:30

Re: Nr. 12 Firesword1978 (ohne Text) (ohne Text)


stonecutter
30.06.2011, 07:51

es fehlen nur noch 6211 Meldungen :-) (ohne Text)


stonecutter
30.06.2011, 07:53

6222 Mitglieder (Stand 30.06.11) minus 12 Meldungen = 6210 Karteileichen


technicfan
30.06.2011, 07:57

Nr. 13 technicfan

Die Nummer 13 wollte wohl keiner haben.
Vielleicht abergläubisch?

Gruß Holger


acarstens
30.06.2011, 08:01

Re: 6222 Mitglieder (Stand 30.06.11) minus 12 Meldungen = 6210 Karteileichen

Deine Rechnung geht nicht auf, da sich mit mir schon 10 deiner "Leichen" an diesem Threat teilnahmen. Ausserdem haben sich viele von denen, die hier regelmäßig posten, noch gar nciht zu Wort gemeldet.


acarstens
30.06.2011, 08:02

Re: Nr. 13 technicfan

Moin Holger.

Ich warte auf die Nummer 666.

Gruß
Andreas


ABSurdum
30.06.2011, 08:41

Re: gibt es keinen anderen Legoclub?

Also...

grundsätzlich kann nur eine juristische Person jemanden zur Leiche erklären.
D. h. es müsste ein Arzt sein, der das ganze hier mal checkt
Haben wir doch auch einen hier, nicht? Holodoc?

Zumindest hat der Threat dazu geführt, dass einige reanimiert worden sind und das ganz ohne AED :blink:

-> Meiner Einer liest auch nur mit


LegoDealer76
30.06.2011, 15:40

Re: gibt es keinen anderen Legoclub?

Hallo Cutter.ich denke mal das wie schon beschrieben wurde viel Leuts einfach nur schauen.Was garnicht schlimm ist.Aber ich bemängele leider auch die wnigen postings(Kritik ,Tips u.s.w)bei eingestellten Mocs.Sicherlich kocht hier der ein oder andrer sein eingenes Süppchen.Nicht jeder mag City,Eisenbahn,Starwars.... .Was mich ziemlich traurig macht,ist die Tatsache das alle alten Hasen dieser seite sich völlig ausklinken.

Verwunderlich ist es bestimmt nicht,das dies hier passiert.Was in der letzten Zeit hier los ist geht garnicht.
ich bin leider der Meinung,das man sich hier die Mühe für mocs sparen kann.
Es sollte hier nur noch ein Diskussions Forum geben wo sich die Menschen nach und nach zerfetzen können,weil einem mal wieder dies nicht und das nicht passt.

Cheffe hat sich für alles Mega Mühe gemacht und die Leuts zerfetzen diese Seite in der Luft.

Meine Meinung.


Gesamter Thread: