stonecutter
29.06.2011, 14:30

gibt es keinen anderen Legoclub?

Guten Tag zusammen,

mich beschäftigt seit einigen Tagen folgende Frage die ich gerne stellen möchte, ohne das gleich überreagiert wird, oder blöde Antworten kommen:

gibt es noch andere Lego-clubs, außer dem 1000steine.de ?
Ich habe zwar schon gegoggelt, aber ich finde nichts.

Mir fällt hier auf das es zwar angeblich über 6000 Mitglieder gibt,
aber es schreiben eigentlich nur immer die selben wenigen Personen.
Kümmert sich hier eigentlich jemand darum die "Karteileichen" zu entfernen,
oder lässt man alles drin um publikumswirksam groß auszusehen?

Für entsprechende und SACHLICHE Antworten wäre ich dankbar

Gruß
Jupp


18 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Brixe
29.06.2011, 21:14

Nr.4 Brixe. Kai war einen Tick schneller als du :-) (ohne Text)


BigFm
29.06.2011, 21:15

Re: gibt es keinen anderen Legoclub?

Oh sorry Jupp hat gerade vor mir gepostet, das hab ich verpasst...


legonaut
29.06.2011, 21:16

ich bin eine Karteileiche (ohne Text)


KingTut
29.06.2011, 21:44

Nr 5. KingTut

Hallo Jupp,

ich bin hier Plus Mitglied und zusätzlich bin ich noch nicht zahlendes Mitglied beim Imperium der Steine. Wenn du übrigens nach Online Foren, die sich mit Lego befassen, über Google suchst, bringt dir der Suchbegriff Lego wahrscheinlich nicht viel.
Da ich nur Sets baue (hautsächlich Star Wars) poste ich hier nur selten. Ich lese aber fast alle Posts und freue mich über die vielen schönen MOC´s die man hier sehen kann.
Im Imperium der Steine poste ich gar nicht, weil ich als 46 jähriger auf eine Zensur (=Nachkorrektur) von nicht mal 25 jährigen Jungsters verzichten kann. :|
Lesen tu ich aber auch alle Posts, die sich mit Star Wars Lego Sets befassen.

Ich würde mich bei beiden Foren nicht als Dateileiche bezeichnen, auch wenn ich nicht sehr aktiv bin. Daten sollte man nur von Usern löschen, die ihren Wunsch zur Datenlöschung entsprechend geäußert haben.

in diesem Sinne gut Stein an alle
Erich


schaeng
29.06.2011, 22:01

Nr 6. schaeng (ohne Text)


Matze2903
29.06.2011, 22:11

Nr 7.Matze2903 (ohne Text)


snowman
29.06.2011, 22:26

Re: gibt es keinen anderen Legoclub?

Nr.8: Marc

Und übrigens: "Stonecutter" ist ein recht gewagter Name. Was hat es damit denn auf sich? Das machst du doch nicht wirklich, Jupp, oder? Willst uns nur ein wenig an der Nase rumführen, kennst dich ja nach 4 Monaten mitlesen aus, oder??:blink:

stoney greetings


snowman
29.06.2011, 22:27

Nr. 8: Marc (ohne Text)


radmax
29.06.2011, 22:33

Nr. 9: radmax (ohne Text)


steinebauer97
29.06.2011, 22:50

Re: Nr. 10 steinebauer97


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: