stonecutter
29.06.2011, 14:30

gibt es keinen anderen Legoclub?

Guten Tag zusammen,

mich beschäftigt seit einigen Tagen folgende Frage die ich gerne stellen möchte, ohne das gleich überreagiert wird, oder blöde Antworten kommen:

gibt es noch andere Lego-clubs, außer dem 1000steine.de ?
Ich habe zwar schon gegoggelt, aber ich finde nichts.

Mir fällt hier auf das es zwar angeblich über 6000 Mitglieder gibt,
aber es schreiben eigentlich nur immer die selben wenigen Personen.
Kümmert sich hier eigentlich jemand darum die "Karteileichen" zu entfernen,
oder lässt man alles drin um publikumswirksam groß auszusehen?

Für entsprechende und SACHLICHE Antworten wäre ich dankbar

Gruß
Jupp


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Gina69
29.06.2011, 19:14

Bin ich eine Karteileichen?

Hallo,
klar ich schreib nur selten etwas, aber ich lese jeder Tag fast jeden neuen Beitrag und auch später die Antworten.
Jedoch habe ich noch kein einziges MOC eingestellt (das einzige sollte keins sein), jedoch bin ich Plus- Mitglied.

Ach, ich weiß es nicht. Wer mag es entscheiden? Und warum würde ich stören, wenn ich eine bin.

Fragen über Fragen.:confused:

Gina


Rollingbricks
29.06.2011, 19:37

von einer Karteileiche - oder auch wieder nicht...

Hallo Jupp,

vielleicht bin ich so eine Karteileiche - oder auch wieder nicht.

Weil ich mit der Firmenpolitik der dänischen Firma höchst unzufrieden bin, möchte ich der dänischen Firma nicht mehr als unvermeidbar an Aufmerksamkeit zukommen lassen. Wenn ich mal was baue, dann für mich. Aber ich lese sehr regelmäßig hier mit und hoffe immer noch, dass man die inakzeptable Farbumstellung von 2004 wieder zurücknimmt und die LEGO-Eisenbahn wieder Metallschienen bekommt. Solange das so nicht ist, bin ich wohl so eine "Karteileiche", aber irgendwie fühle ich mich immer noch dazugehörig.
Dann und wann schreibe ich auch mal was, wenn mir ein Modell z.B. außerordentlich gut gefällt.

Also Vorsicht, wenn man unterstellt, nur weil manch andere mitteilungsbedürftiger sind, sind andere nicht auch ein Teil des Ganzen!

Stille Grüße vom rollenden Stein des Anstoßes...


Seeteddy
29.06.2011, 19:41

;-) Seuchengefahr: Leichen werden nicht entfernt!

Liewe Lecho Froinde, liewe Dschina Waild, :blink:

» Hallo,
» klar ich schreib nur selten etwas, aber ich lese jeder Tag fast jeden
» neuen Beitrag und auch später die Antworten.
» Jedoch habe ich noch kein einziges MOC eingestellt

da wird es aber höchste Zeit (oder auch nicht, wird ja keiner zu nix gezwungen)!

» Ach, ich weiß es nicht. Wer mag es entscheiden? Und warum würde ich
» stören, wenn ich eine bin.

Nene, nur kee Banig, DU schdörsd gands beschdimmd ned...

Aber ich kenne eine Leiche, von der ich sicher weiß, dass sie nicht entfernt worden ist:

Baumeister

(Wurde von einem Scherzkeks aus meinem Freundeskreis geschaffen, um mich etwas zu vergackeiern, was ihm, bei meiner Naivität damals, auch voll gelungen ist.)

Das Passwort werde ich hier natürlich nicht verraten - hab' ja schließlich selbst zwei Versuche gebraucht um es zu knacken - und den Benutzernamen vergesst bitte auch wieder! :blink:

Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht verplappert ...

@Navigation: Könnte man den nicht doch bitte gerne endlich rausschmeissen?


Andi
29.06.2011, 20:08

Re: gibt es keinen anderen Legoclub?

Hallo

» gibt es noch andere Lego-clubs, außer dem 1000steine.de ?
» Ich habe zwar schon gegoggelt, aber ich finde nichts.

Was gefällt dir an 1000Steine nicht, daß du nach anderen Clubs suchst?

gruß
Andi


legonaut
29.06.2011, 20:38

Re: Bin ich eine Karteileichen?

Vor 2 jahren war ich "legonator" das ist bestimmt eine karteileiche! ich benutze den nick nicht mehr.


flocoto
29.06.2011, 20:47

weitere Karteileichen

» Vor 2 jahren war ich "legonator" das ist bestimmt eine karteileiche! ich
» benutze den nick nicht mehr.

"mechthild" und "Iegonaut" sind da nicht zu vergessen...!


rudibigfig
29.06.2011, 20:59

Re: gibt es keinen anderen Legoclub?

Hallo Jupp,

ich gebe auch nur ab und wann mein Senf ab,
gehöre aber eher zu den stillen "Teil/e/habern"
der aber täglich mitliest. Wenn einer keinen
Laut von sich gibt, ist er noch lange keine Leiche!
Und zu den anderen Klubs haben andere schon genug
Tipps gegeben.

steinerweichende Grüsse an alle lauten und stillen
Mitlesern, Rudi


flocoto
29.06.2011, 21:02

weitere Karteileichen, die 2.

» » Vor 2 jahren war ich "legonator" das ist bestimmt eine karteileiche! ich
» » benutze den nick nicht mehr.
»
» "mechthild" und "Iegonaut" sind da nicht zu vergessen...!

...und außerdem hat sich legonaut ja selbst auch aus dem Forum verabschiedet
und sollte somit eigentlich selbst eine Karteileiche sein...


stonecutter
29.06.2011, 21:03

Re: gibt es keinen anderen Legoclub?

» Was gefällt dir an 1000Steine nicht, daß du nach anderen Clubs suchst?


Guten Abend Andi,

hatte ich denn erwähnt das mir dieser Club nicht gefällt?
Ich denke das habe ich nicht getan!
Es ist mehr die Neugierde auch mal über den Tellerrand zu schauen,
oder bist Du ein Mensch der immer die gleichen Schuhe trägt und immer
in die selbe Kneipe geht und immer im selben Club verweilt-hier 1000steine?

Also, nichts für ungut und Gruß
Jupp


abhf
29.06.2011, 21:09

Nr 1: abhf

Wir können ja mal zählen - so eine Art 1000steine-Volkszählung...

Ich bin Nr. 1 (was aber keine Wertung sein soll)

Mal sehen, wie weit wir kommen, wenn sich jeder Thread-Leser hier mit Nr. einträgt.


25 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: