MTM
29.06.2011, 10:51

1000steine Startseite Zufallsmodell

Hallo ihr,

wenn man 1000steine öffnet, dann erscheint auf dem Startbildschirm oben links doch immer ein Zufallsmodell (direkt über den Terminen). Bisher waren das meines Erachtens immer Sets, die es wirklich schon zu kaufen gab. Aber heute war diese Dampflok zu sehen:

[image]



Nun habe ich bei bricklink gesucht, hab aber nicht rausgekriegt, was das für eine Lok sein soll. Dachte, es sei die kleine aus der My-Own-Train-Reihe, also die ohne Tender, aber die sieht irgendwie anders aus.

Kann mir wer sagen, was das für eine ist? Oder ist das ein Moc - nur: Warum sind da jetzt MOCs zu sehen?

Micha


nuffel82
29.06.2011, 11:00

Re: 1000steine Startseite Zufallsmodell

Hallo,

das müsste eine Alternativ Lok aus dem Modell 10183 sein, wenn ich mich nicht täusche.

lg matthias


hajo9v
29.06.2011, 12:48

Re: Identifikation Poster HobbyTrains

Ben®
29.06.2011, 14:04

Re: 1000steine Startseite Zufallsmodell

»

[image]



Moin,

ja, das ist "meine" aus der 10183. Wobei das eine leicht modifizierte Version ist. Das Grundmodell hatte die Türen in der Lok nur um 1/2 Stud zurückgesetzt gehabt....

Das Modell ist vom alten Märlin-Starter-Kasten meines Bruders inspiriert gewesen und müßte eine BR89 imitieren.

[image]


In ganz-schwarz würde die demnach nicht in Diensten der DB oder DR stehen.


Gesamter Thread: