der20zollmann
26.06.2011, 21:36

Flohmarkt-Schnäppchen

Hallo !


Heute mal ein prima Schnäppchen am Flohmarkt gemacht. Die 928, zwar ohne Häuschen, Platten und Fahrzeug, aber dafür stand das Ding scheinbar zusammengebaut seit 1979 im Regal. Verstaubt, aber ohne Kratzer und nicht vergilbt.

[image]



Na gut, etwa 6-7 Fehlteile waren zu ersetzen, aber die waren im Fundus schnell gefunden.

Ach, ja. 5 Euro !!

Grüße, Peter


Dirk1313
26.06.2011, 22:15

Re: Flohmarkt-Schnäppchen

» Hallo !
»
»
» Heute mal ein prima Schnäppchen am Flohmarkt gemacht. Die 928, zwar ohne
» Häuschen, Platten und Fahrzeug, aber dafür stand das Ding scheinbar
» zusammengebaut seit 1979 im Regal. Verstaubt, aber ohne Kratzer und nicht
» vergilbt.
»
»

[image]


»
» Na gut, etwa 6-7 Fehlteile waren zu ersetzen, aber die waren im Fundus
» schnell gefunden.
»
» Ach, ja. 5 Euro !!
»
» Grüße, Peter

Sehr schön. Das Set hatte ich im jungen Jahren als es auf den Markt kam. Ich denke die meisten Teile würde ich evtl. noch zusammen bekommen.

Grüße Dirk


Gesamter Thread: