maydayartist
26.06.2011, 13:37

Mein kleines Turnier Trinkfest (Chapter 2)

Mahlzeit,

wollte hier auch noch mein fertig gestellten chapter 2 vorstellen.
Da dieser jetzt sogar mit Leben gefüllt ist und bis auf einige kleine Veränderungen die denke ich mal durch das Weiterbauen der anderen Bereiche aufkommen werden, komplett ist.

Alle Details festzuhalten ist nicht so einfach und von daher hab ich mal ein paar Bilder aus verschiedenen Richtungen gemacht.


[image]



[image]



von oben

[image]



[image]



Die Nachzügler (deren Zelte stünden dann da wo mein Bauwerk aufhört, hehe)

[image]



[image]



Weiter gehts dann jetzt mit weiteren Tannen um zu sehen wo und wie ich meine Häuser dann am Besten stellen kann.

schönen Sonntag euch noch
Phil


JuL
26.06.2011, 17:03

Re: Mein kleines Turnier Trinkfest (Chapter 2)

Saluton!

»

[image]



Mir gefällt's sehr gut.
Das dunkle Hintergrundtuch wirkt auf mich, als ob's bald ein Gewitter gäbe.

Ad LEGO!
JuL


seba28
26.06.2011, 18:03

toll, hat sich eh schon einiges getan, da am Anfang nur das rot-weiße Zelt da war (ohne Text)


Steinie
27.06.2011, 13:32

Re: Mein kleines Turnier Trinkfest (Chapter 2)

Super Schön geworden,Dein MOC.
Die Bäume sind auch sehr schön geworden.k:
Vielen,vielen Dank für diesen Genuß,einfach Wunderschöne Bilder.
Viele Grüße
Kalle