hollaender
23.06.2011, 22:59

neuer Katalog

Hallo zusammen,

ist der neue Katalog für das zweite Halbjahr schon erhältlich (nicht S@H)? Ich habe die Forumssuche bemüht, aber nichts in der Richtung gefunden.

Grüße, Arno


Masterbatch
23.06.2011, 23:37

Re: neuer Katalog

Moin

Ich habe seit gestern den neuen katalog von "real".

Er ist ganz hübsch es gibt ziemlich viel neues von Ninjago was aber nicht so mein Thema ist.
Also der Katalog ist raus in den nächsten Tagen wirst du ihn sicherlich finden.

bis denne


friccius
24.06.2011, 07:25

Re: neuer Katalog

Hi Arno,

die neuen Kataloge sind wohl in der Auslieferung und in einigen Läden schon erhältlich. Am Mittwoch dieser Woche bot sich mir folgendes Bild:

Galeria - ja
LEGO® Store FFM - nein (Tipp: Galeria hat ihn schon, kam von hier)
Karstadt - nein
Drogerie Müller - nein
örtlicher Spielwarenladen - nein

Vie leG rüße
Andreas


technicfan
24.06.2011, 13:17

Re: neuer Katalog

» Hi Arno,
»
» die neuen Kataloge sind wohl in der Auslieferung und in einigen Läden
» schon erhältlich.

» LEGO® Store Wi- nein

» real Nordenstadt - ja

» My toys - nein
» örtlicher Spielwarenladen - nein
»
» Gruß Holger


Steinie
27.06.2011, 13:59

Re: neuer Katalog

Also,in Berlin gibt es Ihn schon im KA DE We,und bei Karstadt am Leopoldplatz.:waving:
Ich finde den neuen Lego Katalog sehr schön.
Ich habe mich mächtig gefreut,als ich Ihn am Freitag dort gefunden habe.
Viele Grüße
Kalle


Gesamter Thread: