urmelei1
23.06.2011, 12:40

Freiheitsstatur

Hallo zusammen

Ich wollte heute mal meine Sockel für die Freiheitsstatur vorstellen.

[image]


Beleuchtet und 4 Aussenstrahler die die Statur anleuchten.

[image]


Grüße urmelei1


fisherman
23.06.2011, 15:29

Re: Freiheitsstatur

Wow, nicht schlecht. Sieht echt schon gut aus...

Gruß


jjinspace
23.06.2011, 17:01

Re: Freiheitsstatu_e_

Hi,
mächtig gewaltig das Teil!
Die Statue ist von hochgewachsener Statur.

» Ich wollte heute mal meine? Sockel für die Freiheitsstatur vorstellen.

Wie, gibt's mehrere? Einen für tags und einen für nachts?
Oder hast du einfach ein "n" vergessen? :blink:

Sorry wegen der Belehrung, aber du siehst, man kann - oder muss - sich Gedanken machen, wenn mit der Sprache, oder dem Verfassen von Texten, evtl. schlampig umgegangen wird.

Ansonsten fände ich ein größeres Foto schön, weil man hier leider nicht allzuviel erkennen kann; das kleine sieht aber schon sehr vielversprechend aus.


Brucewaynelego
24.06.2011, 07:48

Re: Freiheitsstatu_e_ ;-)

Hallo
kann mich JJinspace nur anschließen ...
ein größeres Foto mit nem weißen Hintergrund wäre schon sehr cool...
Die Statue ist schätzungsweise das Set 3450,oder?
Wie der Zufall es will baue ich auch gerade an einer ....
Bis jetzt ist meine noch weis...wird aber bald besprüht...da fürs orginal sandgreen kein Geld da war....
Ich habe gleich beim bau vieles von der Orginal 3450 Statue geändert...
meine hat jetzt schonmal 9Volt Lichter in der Fackel und in den Fenstern der Krone....
Wie auch du wollte ich noch einen Sockel dazubauen...aber meiner wird viel kleiner...da alles vom Maßstab zu meiner Stadt passen soll....
In den Sockel wollte ich vieleicht auch noch Licht einbauen...
Meine Frage:
Was für Lichter hast du bei dir eingebaut? Lego oder Fremdteile?
Ich spiele mit den Gedanken die PF lichter zu nehmen ...auf jeder Ecke eins (2lichter pro PF kabel)sprich 8 Lichter drumherum...mal sehen...erstmal die Statue fertig bauen...
(ich weiß jetzt schon das ich mit vielen Fans hier Stress bekomme,wegen den Sprühen..hoffe das Endprodukt wird auch die letzten Anmal - Farbmuffel überzeugen
Grüße,
Toyshansolo - Brucewaynelego


urmelei1
24.06.2011, 08:02

Re: Freiheitsstatu_e_ ;-)

» Hallo
» kann mich JJinspace nur anschließen ...
» ein größeres Foto mit nem weißen Hintergrund wäre schon sehr cool...
» Die Statue ist schätzungsweise das Set 3450,oder?
» Wie der Zufall es will baue ich auch gerade an einer ....
» Bis jetzt ist meine noch weis...wird aber bald besprüht...da fürs orginal
» sandgreen kein Geld da war....
» Ich habe gleich beim bau vieles von der Orginal 3450 Statue geändert...
» meine hat jetzt schonmal 9Volt Lichter in der Fackel und in den Fenstern
» der Krone....
» Wie auch du wollte ich noch einen Sockel dazubauen...aber meiner wird viel
» kleiner...da alles vom Maßstab zu meiner Stadt passen soll....
» In den Sockel wollte ich vieleicht auch noch Licht einbauen...
» Meine Frage:
» Was für Lichter hast du bei dir eingebaut? Lego oder Fremdteile?
» Ich spiele mit den Gedanken die PF lichter zu nehmen ...auf jeder Ecke
» eins (2lichter pro PF kabel)sprich 8 Lichter drumherum...mal
» sehen...erstmal die Statue fertig bauen...
» (ich weiß jetzt schon das ich mit vielen Fans hier Stress bekomme,wegen
» den Sprühen..hoffe das Endprodukt wird auch die letzten Anmal - Farbmuffel
» überzeugen
» Grüße,
» Toyshansolo - Brucewaynelego

Hallo
Bei der Beleuchtung nutze ich Fremdteile. Die sind abgesehen vom Preis einfacher eintzsetzen und anzusteuern.

Gruß urmelei1


Gesamter Thread: