LegoDealer76
22.06.2011, 16:26

Die erste Buslinie Pendelt schon.

Hallo liebe Bauer und Bauerinnen. Es ist ja nicht so meine Art,aber ich dachte mit dem Bau meines Zirkus,sollte ich auch mal etwas neues versuchen.Und siehe da es gefällt mir.Es handelt sich um eine neue Buslinie die zwischen der Stadt und dem Zurkus Brickcalli pendelt.Natürlich habe ich mich für eine Weibliche Person als Busfahrer entschieden(kommt ja immer mehr in Mode).Übergabe und Nach der Plakatierung des Busses.

[image]

[image]


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



P.S Er wurde auf 8W Basis gebaut.


Dirk1313
24.06.2011, 23:22

Re: Die erste Buslinie Pendelt schon.

Hi,

ist richtig schön geworden, Dein Bus. Die Türkonstruktion z.B. gefällt besonders.

Viele Grüße
Dirk


Steinie
27.06.2011, 14:10

Re: Die erste Buslinie Pendelt schon.

WAHNSINN!k:
Dein Bus ist einfach TRAUMHAFT gut geworden!
Als Bus Fan,bin ich hin und weg von Deinen Super tollen Bus!:love:
Auch die Werbung ist sehr schön geworden.
Vielen,vielen Dank für diese tollen Fotos!
Viele Grüße
Kalle


fisherman
27.06.2011, 15:28

Re: Die erste Buslinie Pendelt schon.

Ich finde en Bus auch sehr gelungen. Auch mir gefaällt besonders die Türkonstruktion.


Gesamter Thread: