idefix
20.06.2011, 20:48

+1Flashmob vor weißem Schirmständerhaus

Hallo Legogemeinde

Völlig unerwartet beginnt eine Gruppe von Personen an zu tanzen. Gerade noch liefen sie mit der normalen Bevölkerung umher, bis plötzlich Musik ertönte und sich die Gruppe formierte.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]





Als die Musik verstummte verteilte sich die Gruppe, als wäre nie etwas gewesen, in der Menge.


Dieses MOC ist seit heute im Lego-Store Berlin zu begutachten.

[image]





Gruß
Stephan

P.S. Zypper ist schuld an der Farbe des Hauses


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903

Zypper
21.06.2011, 23:19

Not guilty

Lieber Stephan,

» P.S. Zypper ist schuld an der Farbe des Hauses

ich gebe zu, "weiß" gesagt zu haben, bekenne mich aber im Sinne der "Anklage" "nicht schuldig."

Denn ich finde beide MOCs sehr schön, aber so nebeneinandergehalten gefällt mir das schwarze um ein Gran besser, weil es größer wirkt als das weiße und durch den gold-schwarz-Kontrast um Klassen edler.

Aber schön, dass du es konsequent monochrom gebaut hast. Und die Flashmobber sind ja ohnehin eine Truppe für sich.

Glückwunsch zur Ausstellung!

Haben Euer Ehren denn schon zur Kenntnis genommen, was Ihro Gnaden mit meinem neuesten Projekt "anzurichten" die Güte hatten?

Schönen Gruß und mit unbändiger Vorfreude auf die gemeinsame Ausstellung!
Andreas


TigarC
25.06.2011, 13:52

Cool ! (ohne Text)


Mafia1
25.06.2011, 14:05

Wow

Echt cooler moc!!! Aber woher hast du den nesquick hasen?
»
»

[image]


»
»


idefix
25.06.2011, 17:33

Re: Wow

» Echt cooler moc!!!

Danke


» Aber woher hast du den nesquick hasen?

Den habe ich vor Jahren mal bei Ebay gekauft. Du findest ihn aber auch hier.

Gruß
Stephan


carma
01.07.2011, 16:51

Re: Flashmob vor weißem Schirmständerhaus

lustige szene wie kommt man denn dazu, dort auszustellen?


Gesamter Thread: