itknickrehm
21.06.2011, 19:55

ELK - ganz platt

Hallo zusammen,
nun bin ich hier schon ein paar Jahre dabei und für nen MOC war immer keine Zeit...
Nun ist es allerdings soweit, ich hab mich in den letzten Monaten immer mal wieder in den Keller begeben um meinen Lieblings-Elk in eine ansehnliche Form zu bringen. Die Farben gefallen mir noch nicht 100%tig - aber er ist erst mal fertig.

[image]



Da es sich um ein eingetragens Wareneichen einer Bekleidungsmarke handelt, an dieser Stelle der Hinweis auf den Eingentümer: die elkline GmbH aus Hamburg, die mir freudlicherweise die Veröffentlichung genehmigt hat. www.elkline.de

Einen schönen Rahmen und evtl. andere Farben sind mein nächstes Ziel

Gruß Tim


Thekla
21.06.2011, 21:47

Re: ELK - ganz platt

Hi Tim,

echt prima geworden, mal so etwas ganz anderes! Sieht nach einer Menge Pfriemelei aus. Ist das einigermaßen stabil?

Die Farben sind doch schön, warum andere? Muss ja nicht alles sandgrün sein...

Ein schöner Rahmen muss allerdings her, da hasst Du Recht!

Gruß
Thekla


itknickrehm
21.06.2011, 22:09

Re: ELK - ganz platt

Hallo Thekla,
stabil ja - im Sinne von man kann es hochnehmen oder anlehnen ohne das es sich in die verschiedenen Module auflöst, da diese fast alle verbunden sind.
Belastbar ist es aber nicht wirklich ist halt flach...

Ja bei den Farben hab ich mich von den vorhandenen Teilen leiten lassen - die Farben der Rudolf-Shirts sind aber schon etwas stimmiger - mein Favorit ist:

[image]



auch weiß auf schwarz ist schick.
Mal sehen was bricklink so hergibt...

Gruß Tim

Vielen Dank nochmal für Eure Mühe mit dem LUGBULK
die "Ersatzteile" waren vollkommen i.O..


Monteur
22.06.2011, 18:14

Re: ELK - ganz platt

Hallo Tim,
Mal etwas erfrischend anders, gefällt mir sehr gut.

Gruß
Michael


Gesamter Thread: