LegoFan86
20.06.2011, 15:50

Pinguine in der Arktis

Hallo Leute, da meine Freundin am 01.08. Geburtstag hat dachte ich an ein Modell für sie. Erst wollte ich eine kleine Szene über ihren Beruf machen aber irgendwie hatte ich da nicht so die Erfolge. Nun habe ich ihre lieblings Tiere in Szene gesetzt. Ich würde gern eure Meinung wissen bzw. wäre ich für Verbesserungsvorschläge dankbar Grüße

[image]


Matze2903
20.06.2011, 16:14

Nettes MOC


Marmaris
20.06.2011, 16:24

Re: Pinguine in der Arktis

Hallo LegoFan86

schönes Teil, wird sich deine Freundcin bestimmt drüber freuen.

Vielleicht könntest du die Flügel der Pinguine noch mit einer schwarzen 1x1 Platte mit Zahn

[image]



andeuten? Wobei ich das jetzt nicht ausprobiert habe, ob deine Bauweise nicht doch die schönere ist.

1000Grüße
Marmaris

P.S.: Damit du bei deiner Freundin und ihren Lieblingstieren nicht negativ aneckst: Pinguine gibts nur auf der Südhalbkugel, also nicht in er Arktis


LegoFan86
20.06.2011, 16:33

Re: Pinguine in der Arktis

» Hallo LegoFan86
»
» schönes Teil, wird sich deine Freundcin bestimmt drüber freuen.
»
» Vielleicht könntest du die Flügel der Pinguine noch mit einer schwarzen
» 1x1 Platte mit Zahn
»

[image]


»
» andeuten? Wobei ich das jetzt nicht ausprobiert habe, ob deine Bauweise
» nicht doch die schönere ist.
»
» 1000Grüße
» Marmaris
»
» P.S.: Damit du bei deiner Freundin und ihren Lieblingstieren nicht negativ
» aneckst: Pinguine gibts nur auf der Südhalbkugel, also nicht in er Arktis

:lookaround: Stimmt welch fopas
Danke für den Tip aber dann sehen die "Schultern" nicht mehr so gradlinig aus


MMR1988
20.06.2011, 19:31

Re: Pinguine in der Arktis

Ohne das Ergebnis zu kennen: Hast du mal 1x1 Cones

[image]


als Schnabel probiert?

Gruß Martin


LegoFan86
20.06.2011, 19:57

Re: Pinguine in der Arktis

» Ohne das Ergebnis zu kennen: Hast du mal 1x1 Cones
»

[image]


» als Schnabel probiert?
»
» Gruß Martin

Der ist mir persönlich etwas zu lang, und leider gibt es diesen Stein bei LDD nicht mehr in Gelb. Ich möchte ihr dieses MOC mit dem passenden Karton und Bauanleitung schenken :blink: Aber danke für den Vorschlag


Forticus
20.06.2011, 20:56

Re: Pinguine in der Arktis

Hi,
erstmal danke für den Pinguin!
Mein Sohn fing heute an, einen Pinguin zu mocen, allerdings mehr in Richtung Gangster mit Pistole, und kam irgendwie nicht weiter mit seinen Ideen.
Hab ihm gerade eine Kopie von Deinem ans Bett gebracht. Fand er Klasse!

Dann: Deine Frage mit der Kaufhausszene habe ich gestern gelesen kam aber nicht zu einer Antwort. War in meinem früheren Legoleben oft zu Besuch einer nicht mehr existierenden Kaufhauskette in der Textilabteilung bei einer Tante, Verkäuferin dort.

Dachte bei Deiner Frage an das CC-Store 10211, da gibt es Verkaufsszenen drin. Ist mein Sohn gerade am aufbauen. Wenn Du doch noch Interesse hast (bald ist ja Weinachten), frag ruhig per PN.

Gruß
Martin


MTM
20.06.2011, 22:31

Re: Pinguine in der Arktis

Hallo

Also, ich finde die witzig und irgendwie charmant. Würde vorschlagen, dass du sie so lässt und weder Flügel noch Schnabel änderst. Ich finde, die haben was!
Und ich hab ein neues Desktop-Bild ;)

Micha

PS: Bis morgen!


» Hallo Leute, da meine Freundin am 01.08. Geburtstag hat dachte ich an ein
» Modell für sie. Erst wollte ich eine kleine Szene über ihren Beruf machen
» aber irgendwie hatte ich da nicht so die Erfolge. Nun habe ich ihre
» lieblings Tiere in Szene gesetzt. Ich würde gern eure Meinung wissen bzw.
» wäre ich für Verbesserungsvorschläge dankbar Grüße
»
»

[image]


Gesamter Thread: