Andi
19.06.2011, 18:08

meine Big Fig ist im Legoland California

Hallo :-)

mein Big Fig Imperial Officer genießt die kalifornische Sonne im Legoland California.
Dort sind dieses Wochenende die Star Wars Tage und FBTB.net hat ein Fan-Display.

[image]



Leider konnte ich nicht mit fliegen, aber ihm scheint es dort gut zu gefallen. Zumindest kam er in einem Stück an und sieht 'happy' aus. :-)

gruß
Andi


martin82
20.06.2011, 18:29

Re: meine Big Fig ist im Legoland California

Hallo Andi,
tolle Sache!
Kannst du zurecht stolz drauf sein. Und er sieht nicht nur glücklich aus, sondern auch ziemlich gut, finde ich!
Grüße
Martin


Andi
20.06.2011, 18:54

Re: meine Big Fig ist im Legoland California

» Kannst du zurecht stolz drauf sein. Und er sieht nicht nur glücklich aus,
» sondern auch ziemlich gut, finde ich!

danke Martin.

Es ist ein merkwürdiges, aber auch ein tolles Gefühl, zu wissen, daß ein von mir gebautes Legoteil an einem so weit entfernten Ort, an dem ich noch nie gewesen bin, ausgestellt worden ist.


gruß
Andi


Gesamter Thread: