LasseVestergard
18.06.2011, 22:12

TDM - Alltagsgegenstände in 1:1 (15)

Ein MOC mehr:

[image]


steinlegoliath
19.06.2011, 12:29

Re: TDM - Alltagsgegenstände in 1:1 (15)

Hallöle,

»

[image]


also, wenn es das darstellen soll, was ich glaube, dass es darstellen soll, dann würde ich sagen, dass es nicht alltäglich ist. Zumindest nicht mehr seit, sagen wir, 40 Jahren?:blink:

Aber sag trotzdem, was hast Du für die Kugeln genommen und wie sind die aufgesteckt. Das Bild ist zu klein, kann's nicht erkennen. Oder meine Fähigkeit, den Trick zu erkennen rostet ein.

Gruß, Maurice


LasseVestergard
19.06.2011, 14:14

Re: TDM - Alltagsgegenstände in 1:1 (15)

» Aber sag trotzdem, was hast Du für die Kugeln genommen und wie sind die
» aufgesteckt. Das Bild ist zu klein, kann's nicht erkennen. Oder meine
» Fähigkeit, den Trick zu erkennen rostet ein.

http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=53585


Spider
19.06.2011, 15:41

Re: TDM - Alltagsgegenstände in 1:1 (15)

Hallo Maurice,
seit gefühlten Jahren gibbet die Technikkugel auch mit Durchgangsloch (53585).
Und damit natörlich ideal um 'nen Abakus zu bauen.
Aber frag mal Russen,- die dortige Version vom Abakus wurde wesentlich länger benutzt als hierzulande.

Taschenrechner mit kaputtfrierenden Batterien kommen in der Taiga nicht so gut.
Können ja nicht alle so verwöhnt sein wie wir.:blink:

berechnende Grüße

Jens


Gesamter Thread: