der seb
17.06.2011, 12:26

suche Link zu durchsichtigen Minifiguren

Hi LLL,

von Lego gibt es ja leider keine transparenten Minfigurenteile, abgesehen von Köpfen und ein paar Kopfbedeckungen.

Allerdings habe ich vor einiger Zeit mal irgendwo im Internet ein paar Bilder einer transparenten Minifigur gesehen, welche von einem Drittanbieter (wie z.B. Brickarms, Brickforge, Arealight,...) testweise gegossen wurden. Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass in dem Begleittext von eingegossenen Luftblasen die Rede war.

Hat jemand einen Link dazu oder zu ähnlichem? Ich habe mich durch Google und mehrere Legoforen gewühlt, aber es leider nicht mehr gefunden.


friccius
17.06.2011, 13:19

Re: suche Link zu durchsichtigen Minifiguren

Hi Sebastian,

meinst Du dieses hier?

Vie leG rüße
Andreas


der seb
17.06.2011, 14:00

Re: suche Link zu durchsichtigen Minifiguren

Hi Andreas,

» meinst Du dieses hier?

perfekt, genau das meine ich. Vielen Dank!


Legomichel
17.06.2011, 21:00

Re: suche Link zu durchsichtigen Minifiguren

» Hi Sebastian,
»
» meinst Du dieses
» hier?
»
» Vie leG rüße
» Andreas

Klasse Link v.d.Figur.Suche so eine auch schon lange.
Kannst die auch besorgen. :-)
Hätte Interresse daran.

Gruß Legomichel


friccius
17.06.2011, 22:56

Re: suche Link zu durchsichtigen Minifiguren

Hi Michel!

» Kannst die auch besorgen. :-)
» Hätte Interresse daran.

Ließ mal das Kleingedruckte in meiner Signatur.

Vie leG rüße
Andreas


Legomichel
18.06.2011, 19:54

Re: suche Link zu durchsichtigen Minifiguren

» Hi Michel!
»
» » Kannst die auch besorgen. :-)
» » Hätte Interresse daran.
»
» Ließ mal das Kleingedruckte in meiner Signatur.
»

Klar habe ich das gelesen.
War nur Spaß :-)
Es stimmt das in den Kleingedruckten bei Dir.
Nur das Original ist Original.
Ich sammle nur Originalfiguren + Brick´s.

Viele Grüße zurück

» Vie leG rüße
» Andreas


Gesamter Thread: