Zerster
17.06.2011, 20:08

Ein Neuling stellt sich vor ...

Hallo Leute,

nach eine Weile stillem lesen, anfänglich ohne Registrierung, später dann sogar mit, habe ich mich nun entschlossen, mich mal im Forum zu beteiligen. Damit ich nicht als neuer in die Themen platze, möchte ich mich nun erstmal vorstellen.

Mein Name ist Kai, ich bin 20 Jahre alt und war schon früher begeistert von den bunten Steinen. Doch mit dem jugendlichen Alter verfloss das vorerst, zwischendurch hatte ich in der Weihnachtszeit aber öfter mal einen Lego Adventskalender, denn so ganz lösen konnte ich mich nicht.

Nach dem Adventskalender 2010 hat mich das Interesse an Lego so langsam wieder gefasst, anfangs konnte ich mich aber nicht überwinden, die alten Steine wieder auszupacken. Vor einigen Monaten habe ich es dann aber getan und bin kurze Zeit später auf diese Community gestoßen.

Im Nachhinein frage ich mich, wie ich so lange Zeit auf Lego verzichten konnte. :blink:

Mein Interesse besteht größtenteils an Ritter, Burgen und allem was Fantasy betrifft. Momentan baue ich auch einige kleine Modelle zu diesem Thema, sobald da etwas vorzeigbar ist, würde ich mich freuen, wenn ich es hier vorstellen kann.

Vielen Dank fürs Lesen und ein schönes Wochenende wünscht euch
Kai aka Zerster


Thekla
17.06.2011, 20:20

Re: Ein Neuling stellt sich vor ...

Hallo Kai,

das ist ja mal ne nette Vorstellung, willkommen!

» Im Nachhinein frage ich mich, wie ich so lange Zeit auf Lego verzichten
» konnte. :blink:

Ja nee, is klar. Das wird noch schlimmer, warts ab...

» Momentan baue ich auch einige kleine Modelle zu diesem
» Thema, sobald da etwas vorzeigbar ist, würde ich mich freuen, wenn ich es
» hier vorstellen kann.

Klar, immer her damit!

Gruß
Thekla


Galt
18.06.2011, 00:10

Re: Ein Neuling stellt sich vor ...

Hallo und moin moin Kai :blink:

auch von mir ein "Willkommen" !!!

MfG Galt


MTM
18.06.2011, 10:22

Re: Ein Neuling stellt sich vor ...

Hallo Kai / Zerster

herzlich willkommen bei uns im Forum. Fühl dich wie zu Hause.
Apropos:
Wo kommst du eigentlich her?

Liebe Grüße

Micha aka MTM
Leipzig


Zerster
18.06.2011, 10:39

Re: Ein Neuling stellt sich vor ...

Guten Morgen und danke für den netten Empfang!

Achja, das habe ich ja ganz vergessen. Ich komme aus einem kleinen Städtchen in der Nähe von Frankfurt am Main. ;)

Gruß,
Kai


radmax
18.06.2011, 10:43

Re: Ein Neuling stellt sich vor ...

» Achja, das habe ich ja ganz vergessen. Ich komme aus einem kleinen
» Städtchen in der Nähe von Frankfurt am Main. ;)

Das heißt, du sitzt ziemlich nah an der Quelle (Lego Store Ffm) :blink:

Willkommen in dieser illust'ren Runde!

Jens


Zerster
18.06.2011, 11:49

Re: Ein Neuling stellt sich vor ...

» » Achja, das habe ich ja ganz vergessen. Ich komme aus einem kleinen
» » Städtchen in der Nähe von Frankfurt am Main. ;)
»
» Das heißt, du sitzt ziemlich nah an der Quelle (Lego Store Ffm) :blink:
»
» Willkommen in dieser illust'ren Runde!
»
» Jens

Ich bin zwar ganz nah an der Quelle, habe es allerdings noch nie dahin geschafft. Es ergibt sich einfach nicht.


Gesamter Thread: