Sledge_Hammer
17.06.2011, 17:21

Weiss jmd wann der Zugmotor wieder bei S@H erhältlich ist? (ohne Text)


butters
17.06.2011, 19:51

Re: Weiss jmd wann der Zugmotor wieder bei S@H erhältlich ist? (ohne Text)

Neulich im Lego-Store wurde mir auf Nachfrage gesagt, dass z.B. der PF-Akku momentan absolut nicht zu bekommen ist. Mittlerweile ist er aber wieder bei Lego-online erhältlich. Scheinbar sind Artikel also nur für kurze Zeit nicht lieferbar, werden aber schnellsmöglichst wieder zur Verfügung gestellt. Ich weiß nicht wie lange es den Zugmotor schon nicht gibt, aber einen zuverlässigen Termin wirst du selbst bei Lego nicht bekommen. Ich gehe aber stark davon aus, dass er in den nächsten 2 Wochen wieder verfügbar sein sollte -> Geduld haben und immer mal wieder auf S@H nachgucken
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...
mfg


hajo9v
17.06.2011, 22:54

Re: LEGO Wunschliste S&H in NAFTA ab Sep2011 Gruss

»