LasseVestergard
16.06.2011, 15:03

TDM - Alltagsgegenstände in 1:1 (11)

Für LEGO World 2011 in Kopenhagen habe ich auch Zusammen mit meiner Mutter dieses Xylophon gebaut:

[image]


stonecutter
16.06.2011, 15:23

Re: TDM - Alltagsgegenstände in 1:1 (11)

Hallo Lasse,

das sieht sehr gut, nur die zwei Streichhölzer sind
nicht gerade 1:1 Maßstab?!.

Weiterso und Gruß
Jupp




» Für LEGO World 2011 in Kopenhagen habe ich auch Zusammen mit meiner Mutter
» dieses Xylophon gebaut:
»
»

[image]


Farnheim
16.06.2011, 15:30

Re: TDM - Alltagsgegenstände in 1:1 (11)

Hallo Lasse,
tolles MOC. Erinnert mich an meine Kindheit.

Viele Grüße,
Maik


Brixe
16.06.2011, 16:07

Re: TDM - Alltagsgegenstände in 1:1 (11)

Hallo Lasse,

» Für LEGO World 2011 in Kopenhagen habe ich auch Zusammen mit meiner Mutter
» dieses Xylophon gebaut:
»
»

[image]



Das sieht ja super aus. Wenn man es nicht weiß, könnte man es wirklich nicht für LEGO halten.

Ich bin ja mal gespannt, was noch alles von dir und deiner Mutter kommt.

Begeisterte Grüße,
Marion


linus1994
16.06.2011, 20:09

Re: TDM - Alltagsgegenstände in 1:1 (11)

Sieht wirklich toll aus, aber das ist kein Xylophon Das ist ein Glockenspiel (Xylophone sind aus Holz...) (Klugscheiß-Modus aus) Sieht wirklich genausoaus, wie mein altes. Mit der Weile Spiele ich auf 4 Oktaven mehr und mit Halbtönen, aber mein erstes sah auch so aus


steinlegoliath
17.06.2011, 14:38

Re: TDM - Alltagsgegenstände in 1:1 (11)

Hi,
» Für LEGO World 2011 in Kopenhagen habe ich auch Zusammen mit meiner Mutter
» dieses Xylophon gebaut:

»

[image]


kann man damit auch richtig Musik machen? Oder klingt das zu plastiklich?:blink:

Sieht auf jeden Fall echt aus. Musste auch erst genau hinschauen.
Sind die Kugeln an den Klöppeln diese transparenten Meteroriten? Ich kann's nicht recht erkennen.

Gruß, Maurice


Gesamter Thread: