LegoDealer76
15.06.2011, 22:01

Brickcalli es geht voran.

Tja nach gut 3 Wochen völliger Legoabstinenz,habe ich wieder die Arbeiten am Zirkus aufgenommen.Es sind weitere Fahrzeuge im Bau und das Zelt beginnt an zu wachsen.

Tierische Grüsse

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


steinlegoliath
16.06.2011, 11:16

Re: Brickcalli es geht voran.

Hi 76-Jähriger,

[image]


schon ganz schick und schön bunt isser auch. Aber es fehlen immer noch die "Billigen Plätze" an der Ecke. Die, wo man ständig den Mast im Blickfeld hat und immer die interessanten Szenen der Tierdompteuere, der Trapezartisten und der Clowns verpasst.

Blick-verstellte Grüße, Maurice


Steinie
16.06.2011, 13:07

Re: Brickcalli es geht voran.

Also,ich finde Dein Zirkus einfach beeindrukend.:waving:
Super schön gebaut,und man findet immer neue Tolle Details.
Vielen Dank für die schönen Fotos!
Viele Grüße
Kalle


Gesamter Thread: