Dan
14.06.2011, 11:51

Lego Kalender (853195 Brick Calendar) auch bei uns?

Hallo LLL!

Wird es diesen schönen Kalender auch bei uns geben?

[image]




Wer weiß mehr?

Dieses Set gibt es in LEGOLAND California.
Set Name: Brick Calendar
Set #:853195
Pieces: 120
Minifigs: 2
Year of Release: 2011
Price: $16.99 USD


Informationen und Bild wurden Eurobricks entnommen, sieheLink (Klick)


Ich finde das set genial! Und würde mir wünschend das es dieses auch bei uns geben wird.

MFG
Dan


Matsch
14.06.2011, 12:02

Re: Lego Kalender (853195 Brick Calendar) auch bei uns?

Moin,

» Wird es diesen schönen Kalender auch bei uns geben?

Jep! Gibt es schon bei uns. Ich habe ihn letzen Samstag im Store in HH für 9,95 EUR gekauft. (minus die 15% Rabat wegen des AfoL schopping days :blink: )
Gruß
Matsch


Adi2412
14.06.2011, 14:32

Re: Lego Kalender (853195 Brick Calendar) auch bei uns?

Hallo

Leider sind die Monatsnamen bei den hier erhältlichen Kalendern auch in Englisch.

MfG Adi

» Hallo LLL!
»
» Wird es diesen schönen Kalender auch bei uns geben?
»
»

[image]


»
»
» Wer weiß mehr?
»
» Dieses Set gibt es in LEGOLAND California.
» Set Name: Brick Calendar
» Set #:853195
» Pieces: 120
» Minifigs: 2
» Year of Release: 2011
» Price: $16.99 USD
»
»
» Informationen und Bild wurden Eurobricks entnommen,
» sieheLink
» (Klick)

»
»
» Ich finde das set genial! Und würde mir wünschend das es dieses auch bei
» uns geben wird.
»
» MFG
» Dan


Dan
15.06.2011, 12:51

Re: Danke!

Hallo!

Danke für die Antworten!
Supter das es diesen Kalender nun auch bei uns gibt.
Schade das er nicht in Deutsch ist, aber wirklich schlimm ist es nicht.

Ist der auch schon in Oberhausen zu haben?


MFG
Dan


doktorjoerg
15.06.2011, 14:50

Kalender im Store Oberhausen

» Ist der auch schon in Oberhausen zu haben?
»
»
» MFG
» Dan

Hi, Dan!

Ich hatte letzten Samstag den letzten in Oberhausen aus dem Regal genommen. Aber ich möchte fast wetten, dass noch reichlich auf Lager liegen und bereits nachgefüllt wurde. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann ruf einfach dort an: 0208/2993491.

Gruß
Jörg


Dan
15.06.2011, 15:30

Re: Kalender im Store Oberhausen

Hi Jörg,
vielen Dank für die Info!

MFG
Dan


Steinie
16.06.2011, 13:16

Re: Kalender im Store Oberhausen

Ich habe Ihn mir auch schon geholt,und Er ist einfach SUPER TOLL!k:
In Berlin im Lego Store gibt es Ihn auch.
Viele Grüße
Kalle


smsprotest
17.06.2011, 17:19

Re: Kalender im Store Oberhausen

» Ist der auch schon in Oberhausen zu haben?

In Oberhausen ist der Kalender nicht mehr da.

Ob und wann er wieder kommt war nicht bekannt.


AdmiralStein
19.06.2011, 12:36

Re: Auch im S@H erhältlich

Hallo zusammen,

gut zu wissen, dass es den Kalender jetzt auch bei uns gibt. Noch vor zwei Wochen hatte die Antwort auf diese Frage beim Kundenservice geheißen:

"Leider verkaufen wir den von Ihnen angefragten LEGO Brick Kalender zur Zeit noch nicht. Vielleicht bringen wir es bald heraus, aber wir können leider nichts über neue LEGO Produkte verraten, bevor sie in die Geschäfte kommen."

Nach dieser Antwort hätte ich nicht so schnell mit dem Kalender gerechnet. Ich sehe gerade, im S@H ist er auch erhältlich.

Grüße,
Matthias


fisherman
20.06.2011, 14:21

Re: Auch im S@H erhältlich

Hallo,

weis jemand von euch wo man im Raum Köln einen solchen Kalender bekommen kann? Ob er auf Deutsch oder auf Englisch ist, ist mir eigentlich egal...


Caulius
08.08.2011, 00:03

Re: Lego Kalender (853195 Brick Calendar) auch bei uns?

Hallo aus Kiel,

Inzwischen ist der Kalender auch im offiziellen Lego-Store im Internet in Deutschland für knapp 10 Euro erhältlich. Zwar weiterhin in englischer Sprache, aber immerhin...

Ich hab davon ein kleines Video gedreht: http://www.youtube.com/user/klemmbausteinlyrik

Gruß

Caulius - klemmbausteinlyrik.de


Gesamter Thread: