Dirk1313
31.01.2013, 22:17

+9MoRaStige Zeche - Bauabschnitt 3: Soooo viel Kohle

Hallo Zusammen,

ich möchte hier den nächsten Bauabschnitt meiner MoRaStigen Zeche vorstellen.

Bauabschnitt 3 besteht aus einer Zechensiedlung mit zwei Häusern, Gärten und Schweinestall. Die stehen direkt an einer riesigen Kohlenhalde und die Monorail fährt fast durchs Wohnzimmer

Viel Spass!
[b][/b]

Album: MoRaStige Zeche - Bauabschnitt 3: So viel Kohle

MoRaSt Modul Zeche - Zechensiedlung mit Schweineställen und Kohlenhalden im Hintergrund.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


SAJ , Cracymike , Matze2903 , mcjw-s , Lukutus , joro , robin hood , , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


Schuller82
31.01.2013, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: MoRaStige Zeche - Bauabschnitt 3: Soooo viel Kohle

Servus Dirk.
Die Monorail scheint doch zu nah an den Häusern vorbei zu fahren, wenn schon Teile des Dachstuhls einbrechen... Solltest Vorkehrungen treffen. Nicht das die Siedlung plötzlich einknickt! Lass mal einen Architekten ran und ein Gutachten erstellen. ;)
Aber wie auch Abschnitt 1 & 2, meiner Meinung nach gelungen. Weiter so.

Gruß Andi



Askutt
31.01.2013, 22:33

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: MoRaStige Zeche - Bauabschnitt 3: Soooo viel Kohle

An sich in der Gesamtheit ein super Projekt und die bisherige Gestaltung gefällt mir sehr gut.

Aber muss die Kohle wirklich beim Haus vor der Tür liegen? Wo sie ja praktisch jeder heimlich mitnehmen kann. Kohleberge auf einem abgeschlossenen Bergwerksgelände fände ich dann doch etwas passender. Aber was genau du da noch planst und wie es am Ende aussieht warte ich gerne noch ab.



KoenigPetzi1
31.01.2013, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von Schuller82

Re: MoRaStige Zeche - Bauabschnitt 3: Soooo viel Kohle

Marodes MoRaSt-Dach?
Da wurde wohl am Bau gepfuscht! (Mega-Blocks?)

Echt wieder schön geworden, Dirk! Willst du den Kohlehaufen oben noch dicht machen, damit die Monorails richtig abtauchen?

Schöne Grüße
Karsten



Dirk1313
31.01.2013, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von Askutt

Re: MoRaStige Zeche - Bauabschnitt 3: Soooo viel Kohle

Ich kann ja noch nen ordentlichen Zaun bauen.
es ist halt alles ein Platzproblem.
Die Kohlenhalden bilden halt einen schönen Hintergrund


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
31.01.2013, 23:23

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: MoRaStige Zeche - Bauabschnitt 3: Soooo viel Kohle

Im nächsten Bauabschnitt wird die vordere Monroe vollständig eintauchen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]