cheesy
13.06.2011, 12:07

MdM-Pokalübergabe

Hi,

nachdem der Pokal jetzt einen Monat beim Bauern bei Burg Neuschweinstein verweilen durfte, muss er sich Wohl oder Übel von ihm trennen.

[image]



Da das Nordland weit entfernt ist und nur über den Seeweg zu erreichen ist, bittet er seinen Freund den Fischer um Unterstützung. Dieser stimmt natürlich sofort zu...

[image]



... und so machen sie sich im Boot auf die Reise.

[image]



Nach einer gefühlten Ewigkeit ist endlich der Leuchtturm und die Schiffe an der Küste des Nordlandes am Horizont zu sehen.

[image]



An Deck eines der Schiffe kann dann endlich die wohlverdiente Übergabe des Pokals erfolgen.

[image]



Gruß, Peter


Thekla
13.06.2011, 12:29

Re: MdM-Pokalübergabe

Hi Peter,

wirklich sehr schön geworden!

Es freut mich außerordentlich, dass es 1. überhaupt mal wieder eine Pokalübergabe gibt und 2. dass es so eine schöne Geschichte ist!

Gruß
Thekla


tnickolaus
13.06.2011, 14:01

Re: MdM-Pokalübergabe

» Es freut mich außerordentlich, dass es 1. überhaupt mal wieder eine
» Pokalübergabe gibt [...]
»
» Gruß
» Thekla

Hi Thekla,
ist Dir die vorherige entgangen?
Thomas


tnickolaus
13.06.2011, 14:03

Ganz toll!

Hi Peter,

das ist ganz toll in Szene gesetzt und fotografiert.
Wunderprima!

1000Grüße,
Thomas

PS: Castle macht Spaß


Thekla
13.06.2011, 14:34

Re: MdM-Pokalübergabe

Hi Thomas,

N-E-I-N!! **Kreisch! NIEMALS! No, ney, never, wie könnte mir diese wunderschöne Poklaübergabe entgangen sein!

Ich meinte vielmehr, dass es leider seltener geworden ist, dass eine stattfindet...:blink:

Gruß, auch an lapümpfe!

Thekla


BoB
13.06.2011, 15:48

Re: MdM-Pokalübergabe

Großartig,

Pokal ist gut angekommen. :blink:

Das Bild mit dem Leuchtturm und der Sillouttte im Hintergrund ist toll.

MfG B(jörn)oB


Gesamter Thread: