Momesso28
12.06.2011, 08:09

Lego Shop Nürnberg

Hallo

Ich möchte mich mal bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Lego Shops Nürnberg für den gestrigen Abend bedanken. Auch vielen Dank für die Zugabe :-)

Ich bin auch unter der Woche im Lego Shop Nbg und immer sind die Mitarbeiter freundlich und hilfbereit was man in anderen Läden immer weniger sieht.

Das muss auch mal gesagt werden

Gruss
Momesso28


mex
12.06.2011, 11:43

Re: Lego Shop Nürnberg

Dem kann ich nur voll zustimmen.
Danke für die Freundlichkeit die einem in diesem Laden entgegengebracht wird.


macanzi
12.06.2011, 16:22

Re: Lego Shop Nürnberg

Das Store-Team in Nürnberg ist in der Tat sehr bemüht, auf die Wünsche der Afols einzugehen, so auch gestern. Auch sind die allermeisten Mitarbeiter dieses Stores sehr freundlich.

Fakt ist aber auch, daß wir in einer Dienstleistungsgesellschaft leben, und da erwarte ich als Kunde, daß ich zuvorkommend und freundlich behandelt werde. Egal, ob ich eine Minifig für 1,99 oder z.B. ein CC-Haus für 149,99 Euro kaufe.

Viele Grüße,

Marcus


KingTut
12.06.2011, 22:20

Re: Lego Shop Nürnberg

Hallo,

dem kann ich ebenfalls nur voll zustimmen. Nochmals Danke für das nette Geschenk - Die Figuren bekommen bei mir einen Ehrenplatz.

Ich freu mich schon auf den nächsten AFOL Abend - auch wenn ich dafür recht weit fahren muss.

Grüße an das Team vom Nürnberger Store
Erich


Gesamter Thread: