Benny1980
06.06.2011, 09:31

Shell Tankwagen

So hier erste Bilder von meinem Shell Tankwagen !Habe mir anregungen vom Octan Tangwagen geholt.

[image]



[image]



[image]




Kritik und Anregungen sind Herzlich Willkommen!!!


Falk
06.06.2011, 12:43

Re: Shell Tankwagen

Hallo.

Genau das hatte ich auch noch vor. Danke für die Vorlage.

Gruß,
Falk


friccius
06.06.2011, 14:55

Re: Shell Tankwagen

Hi Benny,

Umbauten sind ja schön und gut, aber Deine Bilder sind - sorry, wenn ich es so sagen muß - alles andere als ein Genuß. Ich tippe jetzt mal auf Handy mit Fotofunktion.
Mein Tip dazu: Kauf dir (oder laß Dir zum Geburtstag schenken) eine vernünftige kleine Kamera. Es muß ja nicht gleich das dickste Kaliber von XYZ (keine Schleichwerbung) sein. Aber eine kleine "Compact Camera" für 49,99€ (studier mal die Angebotsbeilagen der Tageszeitung) würde ja u.U. schon ausreichen.
Dann noch eine gute Ausleuchtung und auch Deine Bilder kann man dann schön ansehen.
So geht leider einiges an Zuspruch bei der Präsentation durch schlechte Bilder verloren, was Du und Dein MOC sicherlich nicht verdient haben.

Vie leG rüße
Andreas


Farnheim
11.06.2011, 17:04

Re: Shell Tankwagen

Hallo Benny,
der Tankwagen ist eine schöne Wiederauflebung des alten, klassischen Sets #6694 von 1984. Der Tank an Deinem Tankzug gefällt mir sehr. Viel besser als mit diesen "neuen" Formteilen. :blink:

Weiter so!

Gruß,
Maik


Gesamter Thread: