Kai
10.06.2011, 22:28

LUG-Bulk IV - Ein riesen Dankeschön und Respekt!

Liebe Legofans,

ich habe heute meine Teile aus dem LUG-Bulk erhalten. Alles lief schnell und bestens.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal ausdrücklich und herzlich bei allen Sortierern, Packern und Verteilern bedanken.

Alleine meine Menge an Teilen und dann die Vorstellung, dass es hunderte andere gibt... eine großartige Leistung! UND nicht umsonst sondern kostenlos, solange es immer (noch) welche gibt, die sich für die Gemeinschaft engagieren.

Bevor jemand (wieder mal) meckert über lange Laufzeiten, Unvollständigkeit oder Nanogramm Nikotin oder oder und weil ja alles im Internet kostenlos ist (s. o.) sollte er/sie sich darüber klar werden, was es an Einsatz (freiwillig und kostenlos) bedeutet, so etwas zu organisieren und durchzuführen!

Erbauliche Grüße,

Kai


Paddi
10.06.2011, 22:41

Re: LUG-Bulk IV - Ein riesen Dankeschön und Respekt!

Hi,

Möchte mich auf diesem Weg auch nochmal ausdrücklich bei allen Beteligten bedanken.
Habe mein Paket zwar noch nicht bekommen, aber morgen ist ja auch noch ein Tag und auf die Berliner ist ja bekanntlicherweise verlass :blink:

Grüße
Paddi


mkus
11.06.2011, 07:03

Re: LUG-Bulk IV - Ein riesen Dankeschön und Respekt!

Auch von mir nochmal herzlichen Dank an alle Beteiligten. Ich bin gerne bereit, beim nächsten Mal (so es denn eines gibt) zu unterstützen. Leider wohne ich nicht in Berlin, aber vielleicht findet sich ja eine andere Möglichkeit. Kommt gerne auf mich zu.

So, und jetzt wird gebaut...!

Herzliche Grüße

Markus


RobbyRay
11.06.2011, 09:56

Auch von Mir ein Dankeschön

Hi
Ich wollt mich auch nochmal schnell bei den Organisatoren, Sortierern und Verteilern bedanken. Also DANKESCHÖN!

Ich durfte meine Teile heute morgen im Store entgegennehmen, danke auch dafür.

Beim nächsten Mal wäre es schön wenn rechtzeitig Bescheid gesagt wird falls noch Hilfe beim sortieren o.ä. gebraucht wird und einem nicht ständig vorgehalten wird: "Zum sortieren haste kein Bock aber die Teile haben willste!" oder auch " Und was ist mit einem materiellen Dankeschön an die Sortierer?". Euch hat keiner dazu gezwungen das alles zu sortieren, also beschwert euch nicht.


Lego'ische Grüße und allen ein schönes "Legoreiches" Wochenende
Henrik


operator
11.06.2011, 11:52

Re: Auch von Mir ein Dankeschön

» Hi
hi

» ...Also DANKESCHÖN!
bitte

» Beim nächsten Mal wäre es schön wenn rechtzeitig Bescheid gesagt wird
» falls noch Hilfe beim sortieren o.ä. gebraucht wird und einem nicht
» ständig vorgehalten wird: "Zum sortieren haste kein Bock aber die Teile
» haben willste!" oder auch " Und was ist mit einem materiellen Dankeschön
» an die Sortierer?". Euch hat keiner dazu gezwungen das alles zu sortieren,
» also beschwert euch nicht.

so nun hätte ich gerne gewusst, WER das gesagt haben soll?
zum anderen gab es ankündigungen bzgl. "helfen" im forum, das das alles nicht wochen vorher planbar ist, sollte klar sein!

und WER hat sich beschwert?
bitte um ein bisschen mehr respekt!


Yearned
11.06.2011, 12:14

Re: LUG-Bulk IV - Ein riesen Dankeschön und Respekt!

LLL,

auch von mir ein supergroßes Dankeschön an alle Beteiligten! Ist ja wie Weihnachten!

Danke! Und Grüße,
Jörn.


RobbyRay
11.06.2011, 13:01

Re: Auch von Mir ein Dankeschön

Aus Respekt sag ich jetzt keine Namen, da mir die Namen eh nicht wirklich einfallen.

Ich meine nur, das es sofort vorrausgesetzt wird das man sich beim sortieren beteiligt. Und es einem zich Mal nachgetragen wird, wenn man nicht mit sortiert o.ä. hat.
Es gibt auch noch wichtigere Sachen als Lego - In meinem Fall die Uni und das Arbeiten, das ich mir mein Studium und auch LEGO überhaupt leisten kann. Es gibt auch noch Leute die das Geld nicht so mit vollen Händen ausgeben können.

Ich hab mir meinen Frust von der Seele geschrieben und gut ist.
Macht was ihr wollt mit meinen zwei Einträgen zu diesem Thema.


Lego'ische Grüße und weiterhin ein paar schöne Pfingsttage.
Henrik


Thekla
11.06.2011, 13:18

Re: Auch von Mir ein Dankeschön

» Aus Respekt sag ich jetzt keine Namen, da mir die Namen eh nicht wirklich
» einfallen.
Was denn nun? Aus Respekt oder weil sie Dir nicht einfallen? Andeutungen machen, schlechte Stimmung verbreiten und dann einen Rückzieher?

»
» Ich meine nur, das es sofort vorrausgesetzt wird das man sich beim
» sortieren beteiligt. Und es einem zich Mal nachgetragen wird, wenn man
» nicht mit sortiert o.ä. hat.

Zich Mal? Einmal! Eine Aufforderung uns zu helfen! Nicht an dich persönlich, an ALLE Berliner AFOLs!

» Es gibt auch noch wichtigere Sachen als Lego -

Für jeden! Jeder hat ein Leben neben LEGO, nicht nur Du!

Und es gab auch Helferleins, die nur zwei Stunden (während der drei vollen Tage, davon 2 Feiertage!) erübrigen konnten /wollten.

» Es gibt auch noch Leute die das Geld nicht so mit vollen Händen
» ausgeben können.

Wem unterstellst Du jetzt was und was hat das damit zu tun?


» Ich hab mir meinen Frust von der Seele geschrieben und gut ist.

Du hast WAS? Frust? Woher? Wodurch? Wovon? Oh Mann...keine Worte!

Hab Spaß mit Deinem LUGBULK!

Thekla


Thekla
11.06.2011, 14:21

Und noch was!

Jeder, der geholfen hat, hat dies in dem Bewusstsein getan, dass er nichts dafür bekommt. Wenn wir was bekommen, ist es natürlich fein und keiner wird nein sagen.

Aber uns hier, auf Grund eines Spruches, der mit Sicherheit ein Scherz war, zu unterstellen, wir würden uns den Mantel der Freiwilligkeit umhängen und hinterher die Leute zwingen, etwas dafür zu geben, ist eine bodenlose Unverschämtheit, gegen die ich mich, im Namen aller Helfer, entschieden verwehre!

Thekla


RobbyRay
11.06.2011, 15:13

Re: Und noch was!

Tut mir Leid.
Das war auch nicht an dich gericht. Bei dir weiß ich das du nur einmal hier im Forum lieb gefragt hast nach Helfern.

Namen sag ich aus Respekt nicht und weil ich nicht will das sich hier dann jeder angiftet.

Ich freue mich und bin euch unendlich dankbar für euere Vorbereitung und Umsetzung.


Thema abgehackt und alle freuen sich über ihr Luk.

Bis dann
Henrik


Gesamter Thread: