BigBoy
14.05.2011, 14:21

Modellbau-Ausstellung 05./06. November im FEZ

Hallo liebe LLL,

am 05./06.November findet wieder im FEZ die für uns Berlin- und Brandenburger Lego-Fans bekannte Modellbauausstellung statt.

Da wir schon als "Stammaussteller" gehandelt werden, hat das FEZ nachgefragt, ob wir wieder mitmachen.
Besteht grundsätzlich Interesse, wer wäre dabei?

Da Thekla zu dieser Zeit uns leider "fremd geht" :crying: übernehme ich mit Edda die Orga. Also: Fragen ruhig auch per Mail an mich stellen.

Da die Ausstellung in die Fast-Vorweihnachtszeit fällt, wird auch wieder mit einem sehr großen Besucherstrom gerechnet.

Viele Grüße
Dirk


Paddi
15.05.2011, 00:32

Re: Modellbau-Ausstellung 05./06. November im FEZ

Hi Dirk,

Ich werde auf jeden fall versuchen zu kommen.
Im FEZ bin ich immer dabei... wenns passt

Grüße
Paddi


BigBoy
17.05.2011, 17:03

Re: Modellbau-Ausstellung 05./06. November im FEZ

Hi Paddi,

du bist immer gern gesehen.

Gruß
Dirk


Tomcat
09.06.2011, 19:38

Re: Modellbau-Ausstellung 05./06. November im FEZ

Hallo Dirk,

ich bin als Aussteller auch gern wieder dabei.

Gruß
Hendrik


BigBoy
11.06.2011, 11:21

Re: Modellbau-Ausstellung 05./06. November im FEZ

Hallo Hendrik,

wir freuen uns schon auf dich. Das wird bestimmt wieder ein sehr schöner Event.

Gruß
Edda & Dirk


jjinspace
15.06.2011, 16:43

Re: Modellbau-Ausstellung 05./06. November im FEZ

Hallo Dirk,

jetzt ist's geklärt, ich werde auch teilnehmen, wahrscheinlich mit den (erweiterten) Blade-Runner-Häusern.
Und da ich gerade mit meiner Schwester foniert habe, Steinlaus auch.
Details reichen sicherlich später?

Grüße von Jürgen A.


BigBoy
16.06.2011, 13:55

Re: Modellbau-Ausstellung 05./06. November im FEZ

Hallo Jürgen,

dann sind wir ja wieder "fast" alle beisammen.
Ja, weitere Details folgen später.
Viele Grüße auch an Sylvia.

Gruß
Edda


BoB
05.07.2011, 21:26

Wie schon besprochen: Bin dabei. (ohne Text)


Teddy16321
18.07.2011, 11:22

Re: Modellbau-Ausstellung 05./06. November im FEZ

hallo dirk

ich teddy16321 bin auch wieder da bei mit mein zug und mein truckk:


Legothusiast
18.10.2011, 20:50

Re: Modellbau-Ausstellung 05./06. November im FEZ

Hallo zusammen,

ich (Alex, 20, Student aus Berlin) würde auf jeden Fall gerne vorbeischauen.
Da ich bisher jedoch erst 1 MOC besitze kann ich nur staunend an euren Ständen vorbeischlendern.

Liebe Grüße,

Legothusiast


Thekla
18.10.2011, 23:16

Re: Modellbau-Ausstellung 05./06. November im FEZ

Hi Alex,

» ich (Alex, 20, Student aus Berlin) würde auf jeden Fall gerne
» vorbeischauen.

na, darum wollen wir doch aber auch bitten! :blink:

Da ich diesmal fremdgehe (BB), hat Dirk netterweise die Organisation übernommen.

Vielleicht hat er ja noch ein Eckchen frei...? Frag ihn einfach, neue Besen.. sind immer willkommen!

Und wenn Du gerade dabei bist, am 19.11 ist Stammtisch Berlin/Brandenburg! Einfach in der Gruppe vorbeischauen!

Gruß
Thekla