stefauster
09.06.2011, 08:47

Haus No. 3, die Polizei

Morgen,

auch in meiner Straße muss es mit Recht und Ordnung zugehen. Viel Platz braucht die Polizei allerdings nicht.

Ich bin immer noch erstaunt, wie viel man auf 16 Nuppsis breite unterbringen kann.

[image]



[image]



[image]



Es gibt auch schon ein Ziel polizeilicher Ermittlungen: Die Jugend scheint ein wenig zu schnell unterwegs zu sein.

[image]



Wie bei den anderen Häusern habe ich mir die Innenraumgestaltung der oberen Geschosse geschenkt.

Noch ein paar Fotos mehr gibt im Brickshelf-Ordner.


Grüße

Stefan


stefauster
09.06.2011, 08:51

Link zweiter Versuch

Nochmal Brickshelf

Sorry

Stefan


beerly
09.06.2011, 09:08

Re: Haus No. 3, die Polizei

Hallo Stefan,

schaut super aus! Wie hast Du das mit den roten Seitenstreifen am Motorad gemacht? Gibt es so eine Lakierung?

Grüße
beerly


stefauster
09.06.2011, 09:32

Re: Haus No. 3, die Polizei

» Hallo Stefan,
»
» schaut super aus! Wie hast Du das mit den roten Seitenstreifen am Motorad
» gemacht? Gibt es so eine Lakierung?
»

Danke, das Motorad ist dieses und in diesem Set drin.

Also nichts besonderes...

Stefan


legolaura
09.06.2011, 10:54

Re: Haus No. 3, die Polizei

Hallo Stefan
Deine Häuser gefallen mir
Grüße Bärbel


legolaura
09.06.2011, 10:56

Re: Haus No. 3, die Polizei

Noch mal Hallo
Glückwunsch zu Platz drei
Bärbel


beerly
09.06.2011, 12:20

Re: Haus No. 3, die Polizei

Danke für die Info, finde das Haus aber schon besonders.
Grüße


Steinie
09.06.2011, 13:23

Re: Haus No. 3, die Polizei

Ich finde Deine kleine Polizei auch sehr schön.:waving:
Wirklich sehr nett gemacht,da fühlt sich die Polizei bestimmt wohl drinnen.
Vielen Dank für die tollen Bilder!
Viele Grüße
Kalle


asper
09.06.2011, 19:18

Re: Haus No. 3, die Polizei

Hallo Stefan,


Wunderschön!
Ich hoffe da folgen bald die Häuser 4,5,6,...

Das ganze ist auch super fotografiert.


viele Grüße
Steffen


Rockbert
09.06.2011, 19:57

Re: Haus No. 3, die Polizei

Hi Stefan,

tolles Modell! Finde ich sehr gelungen - auch wenn ich eigentlich kein City-Fan bin :-).

Viele Grüße,
Robert


friccius
09.06.2011, 20:09

Re: Haus No. 3, die Polizei

Hi Stefan,

schön gebaut! Allerdings hätte ich doch einen Verbesserungsvorschlag. Mich stört der freie Durchblick in den Obergeschossen. Wenn Du dort schon keine Inneneinrichtung vorsiehst, dann setzt doch wenigsten ein paar Wände. Dürfte den Gesamteindruck noch etwas verbessern.

Vie leG rüße
Andreas


Cran
10.06.2011, 07:25

Re: Haus No. 3, die Polizei

Hallo Stefan,
»

[image]



Und schon wieder bringst Du mich alten 80er dazu, mich lobend zu einem CC-Gebäude zu äußern. TOP!

Gruß, Ralf


stefauster
10.06.2011, 08:40

Re: Haus No. 3, die Polizei

Mich
» stört der freie Durchblick in den Obergeschossen. Wenn Du dort schon keine
» Inneneinrichtung vorsiehst, dann setzt doch wenigsten ein paar Wände.
» Dürfte den Gesamteindruck noch etwas verbessern.
»
Moin,

und der weiße Hintergrund unterstützt blöderweise diesen Eindruck auch noch. Einfach nur irgendwas reinzubauen ist mir dann aber irgendwie auch zu blöd. Vielleicht raffe ich mich doch mal auf und baue Sofas, Tische Schränke, Blumen vor die Fenster usw.

Danke für alle Komentare

Stefan


Bocholtz
10.06.2011, 09:07

Re: Haus No. 3, die Polizei

Hallo Stefan,

Ein sehr gelungenes MOC. Gefällt mir sehr, sogar an die Innenausstattung hast Du gedacht!

Wie wäre es mit einem Fleischer als nächstes...

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Gesamter Thread: