LasseVestergard
09.06.2011, 19:51

TDM - Alltagsgegenstände in 1:1 (1)

Im vergangenen Jahr gab es einen 1:1-Wettbewerb in Dänemark auf Byggepladen. Zusammen mit meiner Mutter habe ich mit diesem MOC gewonnen :

[image]



[image]


friccius
09.06.2011, 20:02

Re: TDM - Alltagsgegenstände in 1:1 (1)

Hi Lasse,

das sieht gut aus!

Vie leG rüße
Andreas


Seeteddy
09.06.2011, 20:09

Re: TDM - Alltagsgegenstände in 1:1 (1)

Klasse Lasse!

Den Kugelschreiber haben wir also schon, sowie Bleistift, Radiergummi, Schere ...
... ganz toll geworden!

Mein Favorit: Der berüchtigte orangefarbene Bleistiftstummel, mit der Metallfassung für den eingebauten Radiergummi am oberen Ende - wie gerne hab' ich den früher benutzt.


Rockbert
09.06.2011, 20:15

Re: TDM - Alltagsgegenstände in 1:1 (1)

Hi Lasse,

mannomann, ich habe erst gar nicht gesehen, dass es sich um Lego handelt. Superhoher Realismusgrad, Respekt!

Viele Grüße,
Robert


radmax
10.06.2011, 01:03

Toller 'Opener' ins TDM !! (ohne Text)


Cran
10.06.2011, 07:29

Re: TDM - Alltagsgegenstände in 1:1 (1)

Hallo Lasse, hallo Lasses Mutter,

»

[image]



Absolut realistisch, SUPER!

Gruß, Ralf


jjinspace
10.06.2011, 15:30

Re: TDM (1) - Und, wo ist das LEGO?!

:blink:
Super!


Bernd the Brick
10.06.2011, 20:33

Re: TDM - Alltagsgegenstände in 1:1 (1)

Hallo,

zuerst dachte ich ja, dass du einfach einen Behälter und 'ne Schere gebastelt
hast und dann einfach noch normale Stift hinzugelegt hast. Aber dann sah ich
auf dem zweiten Bild: Nee, die sind ja auch aus LEGO.

Hut auf, äh ab.

Gruß
Bernd


Farnheim
11.06.2011, 19:18

Tolle Umsetzung!

Hallo Lasse,
die Schönheit des Alltags. So ne schnöde Utensilienbox wird auf einmal zu einem Hingucker. Akurat bis in kleinte Detail. Sauber!

Begeisterte Grüße,
Maik


Gesamter Thread: