tria71
31.01.2013, 16:51

+1Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

Hallo,

auf http://www.hothbricks.com/ und flickr http://www.flickr.com/pho.../set-72157632649266021 sind Bilder von neuen Legosetst auf der Spielwarenmesse in Nürnberg aufgetaucht. Darunter befinden Lego City, Technik, Castle und Galaxy Squad.

Grüße



LegoConnex gefällt das


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Magina
31.01.2013, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von tria71

Re: Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

Bei mir steht dann: Seite nicht gefunden.
Gruß Rob


https://www.schwabenstein.com/


kallesteinchen
31.01.2013, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von Körpi

Re: Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

öhm..äh, was ist ein "Osprey"?

Kallesteinchen,
unwissend, aber
steinreich



Schuller82
31.01.2013, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von tria71

Re: Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

Hallo zusammen.

Also ich freue mich auch auf die neuen Coast Guard Modelle. Besonders hat es mir dir Rettungsheli und das große Schiff angetan.
Aber am meisten freue ich mich auf die erste Lego V22 Osprey! Hier das Original.
Aber mal wieder keine Neuigkeiten für die Eisenbahnfreunde! :,(

Gruß Schuller



Hümpfch™
31.01.2013, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von kallesteinchen

Re: Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

öhm..äh, was ist ein "Osprey"?

Kallesteinchen,
unwissend, aber
steinreich

Hier


ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?

[image]

[image]


schaeng
01.02.2013, 00:06

Als Antwort auf den Beitrag von ronny0280

Re: Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

...
Aber warum werden in regelmäßigen Abständen immer wieder die gleichen Sachen neu erfunden?

Genau, seh' ich auch so.
Wie wär's denn mal zur Abwechslung mit einem Bergepanzer

[image]

?



Micha2
01.02.2013, 06:47

Als Antwort auf den Beitrag von Körpi

+1Re: Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

aber auf den Bildern ist leider auch ein Osprey zu sehen - das wird zweifellos wieder zu Diskussionen führen, und die Moralwächter auf den Plan rufen


Das meinst Du jetzt nicht wirklich ernst - oder? Oder doch....???
Das ist ein ziviler Osprey. Was soll es denn da zu diskutieren geben?

Micha



LegoConnex gefällt das


Micha2
01.02.2013, 06:52

Als Antwort auf den Beitrag von RuhrpottMaik

Re: Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

Und schon wieder ein Abschlepper?


Ja, aber in kleinerem Maßstab, passend z.B. zu 8109. Das find ich total gut, denn die LKWs in diesem Masstab haben bei gutem Aussehen m.M.n. einen maximalen Funktionsumfang kompakt verbaut. Find ich deutlich besser als den blöden Unimog 8110, bei dem die Lenkung nicht funktioniert oder den Crawler, der aufgrund der Differentiale hin und wieder nicht mehr vom Fleck kommt, wenn nur noch 1 Rad je Achse Bodenkontakt hat - obwohl das "Flaggschiff-Modelle" sind.

Und die Küstenwacht-Sets finde ich optisch wirklich sehr schön.



Dan
01.02.2013, 08:10

Als Antwort auf den Beitrag von tria71

Re: Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

Hallo!

Vielen Dank fürs Zeigen!

Klasse die neuen Sets! Auch wenn Formteilalarm, der Küstenhubschrauber und der Osprey sind Klasse!
Warum wiederholt das Thema Küstenwache? Klar, vergesst nicht Hauptzielgruppe Kinder und ich denke, die werden es lieben! Und für die Badewanne sind solche Boot Sachen doch Ideal (Nicht nur für Kinder, oder? ;) )

Schön das Lego solch tolle "Stadt" Sets rausbringt.
Ich verstehe was mit RuhrpottMaik mit "ich vermisse viele Kleine Stadt-Land-Fluss Sets" meint, aber dafür gibt es doch auch die kleinen Creator Häuser. Im Katalog sind es zur Zeit 4 Häuser mit je 3 Ideen andere Häuser zu bauen, also 12 Unterschieliche Häuser die Du integrieren könntest.


Was ich mich nochmal Frage. Diese ganze Galaxy Squad Serie. Die ist doch garnicht für den Deutschen Markt vorgeshenen oder? Denn im Katalog tauchen die nirgends auf. Im amerikanischen LegoShop gibt es die Sets schon zu kaufen. Denke das ist gar keine Serie die uns hier in D erreichen wird, oder?




MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


Cran
01.02.2013, 08:14

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Re: Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

Hi Dan


Was ich mich nochmal Frage. Diese ganze Galaxy Squad Serie. Die ist doch garnicht für den Deutschen Markt vorgeshenen oder? Denn im Katalog tauchen die nirgends auf. Im amerikanischen LegoShop gibt es die Sets schon zu kaufen. Denke das ist gar keine Serie die uns hier in D erreichen wird, oder?


Doch, die Serie wird es in D in der 2. Jahreshälfte geben und bei Vedes (wie die MF-Sets auch schon) exklusiv 3 Monate früher.

Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


lostcontinent
01.02.2013, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von Körpi

Re: Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, aber auf den Bildern ist leider auch ein Osprey zu sehen

Gruß
Norman


seh ich nicht - bin ich zu alt oder inzwischen entfernt?


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: