operator
08.06.2011, 08:14

MdM - Mai: und gewonnen hat...

moin lll,

die gewinner stehen fest, hier geht es zu den ergebnissen: klick

glückwunsch an die ersten plätze! wir freuen uns auf pokalübergabe!


stefauster
08.06.2011, 11:55

Re: MdM - Mai: und gewonnen hat...

Hallo zusammen,

oh, ich habe es auf das Treppchen geschafft

Danke an die Wähler und Glückwunsch an die vor mir Plazierten...

Stefan


cheesy
08.06.2011, 17:30

Re: MdM - Mai: und gewonnen hat...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Mal schauen, wie ich die Pokalübergabe hinbekomme.

Gruß, Peter


BoB
08.06.2011, 21:04

Danke an alle...

freut mich sehr.

Bin gespannt auf die Pokalübergabe.

Glückwunsch an den zweiten und den dritten.

MfG B(jörn)oB


maydayartist
09.06.2011, 17:06

Re: Danke an alle...

Ja Gratulation erstmal!
Die beiden MDM Gewinner die ich hier bereits erlebt habe waren immer im Mittelalter/Fantasy Bereich tätig. Find ich ja super, wobei man leider aus der Richtung gar nicht mal soviel sieht.
Aber vielleicht kommt es deshalb so gut an.
Wobei natürlich die Qualität und Größe bei dem aktuellen Gewinner auch seines gleichen sucht.
Die Pokalübergabe könnte lustig werden. ;)

Aber natürlich auch nen Glückwunsch an die anderen beiden. Ich fand den Raum sehr genial umgesetzt und das Haus eine wunderschöne Ergänzung der Modulhäuser.

Gruß
Phil


Gesamter Thread: