hollaender
07.06.2011, 20:54

White House und Rockefeller Center

Hallo zusammen,

wenn ich die Homepage richtig verstehe, sind das Weiße Haus und das Rockefeller Center pünktlich zum AFOL-Shopping-Tag auch in Deutschland erhältlich.

Mein Kommentar dazu: Da hätte ich sie mir garnicht aus den USA mitbringen lassen brauchen. Die Sets stehen noch bei meinen Eltern und beim damaligen Dollarkurs habe ich noch nicht einmal Geld gespart (beide zusammen für EUR 70,- inkl Steuern, also genausoviel wie nach Abzug der 15% und der VIP-Punkte; beim heutigen Dollarkurs sähe es aber wieder anders aus) ...


Thekla
07.06.2011, 21:05

Re: White House und Rockefeller Center

Hi,

» Mein Kommentar dazu: Da hätte ich sie mir garnicht aus den USA mitbringen
» lassen brauchen.

Zu brauchen

Dafür hattest Du sie wenigstens vor vielen, vielen anderen!
Ich habe mein White House letzten Sommer auf dem TSL ersteigert und wäre doppelt so hoch gegangen, nur um es zu haben.
Manche Sets sind das einfach wert!

Also nicht grämen, sondern freuen!

Gruß
Thekla


macanzi
07.06.2011, 21:50

Re: White House und Rockefeller Center

»
» Dafür hattest Du sie wenigstens vor vielen, vielen anderen!
» Ich habe mein White House letzten Sommer auf dem TSL ersteigert und wäre
» doppelt so hoch gegangen, nur um es zu haben.
» Manche Sets sind das einfach wert!
»
» Also nicht grämen, sondern freuen!
»
» Gruß
» Thekla

Mir ging es auch so, ich hab das Set vor Monaten bei einem sehr bekannten Auktionshaus für 85,00 ergattert. Obwohl das Set bei Shop at home deutlich drunter ist, war der Bausatz jeden Cent wert, den ich dafür ausgegeben habe.

Viele Grüße,

Marcus


freakwave
07.06.2011, 21:58

Re: White House und Rockefeller Center

» Hallo zusammen,
»
» wenn ich die
» Homepage
» richtig verstehe, sind das Weiße Haus und das Rockefeller Center pünktlich
» zum AFOL-Shopping-Tag auch in Deutschland erhältlich.
»
» Mein Kommentar dazu: Da hätte ich sie mir garnicht aus den USA mitbringen
» lassen brauchen. Die Sets stehen noch bei meinen Eltern und beim damaligen
» Dollarkurs habe ich noch nicht einmal Geld gespart (beide zusammen für EUR
» 70,- inkl Steuern, also genausoviel wie nach Abzug der 15% und der
» VIP-Punkte; beim heutigen Dollarkurs sähe es aber wieder anders aus) ...
»

In München sind die beiden schon im Store erhältlich.


friccius
07.06.2011, 21:59

Re: White House und Rockefeller Center

Hi Thekla!

» Ich habe mein White House letzten Sommer auf dem TSL ersteigert und wäre
» doppelt so hoch gegangen, nur um es zu haben.
» Manche Sets sind das einfach wert!

Stimmt. Ich bekam eines auf der LEGO® Fanwelt 2010 von LEGO durch Jan Beyer überreicht. Wie alle Aussteller und Helfer dort. Danke nochmal an LEGO.

Vie leG rüße
Andreas


Thekla
07.06.2011, 22:44

Re: White House und Rockefeller Center

Hi Andreas,

» Stimmt. Ich bekam eines auf der LEGO® Fanwelt 2010 von LEGO durch Jan
» Beyer überreicht. Wie alle Aussteller und Helfer dort.

Tja, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Hin wie her.

Nach wie vor und seit Jahren ist es allerdings sehr traurig und armselig , wie willkürlich und unterschiedlich Helfer, Aussteller und Ausstellungsorganisatoren von unserem Community Operations Manager Europe/Asia behandelt werden.

Tribute to Kate.

Gruß
Thekla


Ferdinand
08.06.2011, 05:58

Re: White House und Rockefeller Center

» Hi Thekla!
»
» » Ich habe mein White House letzten Sommer auf dem TSL ersteigert und
» wäre
» » doppelt so hoch gegangen, nur um es zu haben.
» » Manche Sets sind das einfach wert!
»
» Stimmt. Ich bekam eines auf der LEGO® Fanwelt 2010 von LEGO durch Jan
» Beyer überreicht. Wie alle Aussteller und Helfer dort. Danke nochmal an
» LEGO.
»
» Vie leG rüße
» Andreas

Hallo Andreas ,
Leider NICHT alle Aussteller und Helfer . Wir warten noch immer : den zugesacht und versprochen wuerde es uns von Tretty ! Er wuerde dafuer sorgen ! Mehrmals sogar zugesacht . Aber bis jetzt : Nix .
Gruesse aus dem Koenigreich nebenan ,
Ferdinand


macanzi
08.06.2011, 08:28

Re: White House und Rockefeller Center

» Leider NICHT alle Aussteller und Helfer . Wir warten noch immer : den
» zugesacht und versprochen wuerde es uns von Tretty ! Er wuerde dafuer
» sorgen ! Mehrmals sogar zugesacht . Aber bis jetzt : Nix .
» Gruesse aus dem Koenigreich nebenan ,
» Ferdinand

Da hast Du recht Ferdinand,

ich war auch vor Ort als Helfer, und kam auch nicht in den Genuß des "White-House"! Nach welchen Kriterien die Sets verteilt wurden, war mir auch ein Rätsel. Nichtsdestotroz war es eine sehr gelungene Veranstaltung.

Viele Grüße, Marcus


jjinspace
08.06.2011, 12:34

Re: White House und Rockefeller Center

» Stimmt. Ich bekam eines auf der LEGO® Fanwelt 2010 von LEGO durch Jan
» Beyer überreicht. Wie alle Aussteller und Helfer dort. Danke nochmal an LEGO.
Hihi, stimmt, ääh, ööhm, ich sach jetz lieber nicht, dass mein White House noch immer in einer Tüte schlummert, zusammen mit Falling Water aus dem Store ... *pfeif*


Stiga308
08.06.2011, 16:24

Re: White House und Rockefeller Center

» » Hallo zusammen,
» »
» » wenn ich die
» »
» Homepage
» » richtig verstehe, sind das Weiße Haus und das Rockefeller Center
» pünktlich
» » zum AFOL-Shopping-Tag auch in Deutschland erhältlich.
» »
» » Mein Kommentar dazu: Da hätte ich sie mir garnicht aus den USA
» mitbringen
» » lassen brauchen. Die Sets stehen noch bei meinen Eltern und beim
» damaligen
» » Dollarkurs habe ich noch nicht einmal Geld gespart (beide zusammen für
» EUR
» » 70,- inkl Steuern, also genausoviel wie nach Abzug der 15% und der
» » VIP-Punkte; beim heutigen Dollarkurs sähe es aber wieder anders aus)
» ...
» »
»
» In München sind die beiden schon im Store erhältlich.


In wiesbaden auch, genauso wie die anderen beiden neuen sachen


Gesamter Thread: