henrys
07.06.2011, 17:50

Bekanntmachung

Hallo zusammen,
dies soll keine besondere Werbung sein. Ich weiß auch, das sich viele über Werbung beklagen, darum bin ich etwas vorsichtig, mit der Ankündigung. Sondern ich möchte allen mein Vorhaben mitteilen, zum 01.07. möchte ich ein Print Magazin herausbringen, das sich ausschließlich mit den bunten Steinen aus Dänemark beschäftigt. Der Name: BRICK MAGAZIN. mit vielen Interessanten Artikeln von Personen, Modellbeschreibung, und vieles mehr. Es wird ein reines Print Magazin sein. Wer weitere Informationen haben möchte, kann dies gerne tun, unter meiner E-Mail Adresse: hms10@t-online.de. Einen kleinen Vorgeschmack möchte ich trotzdem geben. Die aktuelle Titelseite habe ich hier eingestellt. So, da bin mal gespannt, wie das ankommt.

[image]


radmax
07.06.2011, 18:39

Re: Bekanntmachung

» Hallo zusammen,
» dies soll keine besondere Werbung sein. Ich weiß auch, das sich viele über
» Werbung beklagen, darum bin ich etwas vorsichtig, mit der Ankündigung.
» Sondern ich möchte allen mein Vorhaben mitteilen, zum 01.07. möchte ich
» ein Print Magazin herausbringen, das sich ausschließlich mit den bunten
» Steinen aus Dänemark beschäftigt.

Hi Michael!

Meinen Respekt für dieses Vorhaben hast du und mich stört's nicht im Geringsten, dass du die erste Ausgabe deines Magazins hier ankündigst - im Gegenteil: ich finde das sehr spannend!!

Hätte dazu direkt ein paar Fragen:

- Wie groß ist denn die Auflage?
- Soll, wenn ich die Titelseite richtig entschlüsselt habe, jedes Quartal rauskommen, oder?
- Wo wird das Blatt zu bekommen sein?
- Was soll das Ganze kosten?

»

[image]



Überzeugt mich vom Layout noch nicht so ganz, wenn ich das sagen darf? Da könnte man sicher noch'n bißchen dran feilen, oder?

Wünsch dir in jedem Fall gutes Gelingen und bin gespannt auf Antworten deinerseits :blink:

Jens


Bastelandy
07.06.2011, 20:07

Re: Bekanntmachung

» » Hallo zusammen,
» » dies soll keine besondere Werbung sein. Ich weiß auch, das sich viele
» über
» » Werbung beklagen, darum bin ich etwas vorsichtig, mit der Ankündigung.
» » Sondern ich möchte allen mein Vorhaben mitteilen, zum 01.07. möchte ich
» » ein Print Magazin herausbringen, das sich ausschließlich mit den bunten
» » Steinen aus Dänemark beschäftigt.
»
» Hi Michael!
»
» auch von mir großes Lob und viel Glück für dein vorhaben
»
» auch ich hätte da diese Fragen
»
»
»
» - Wie groß ist denn die Auflage?
» - Soll, wenn ich die Titelseite richtig entschlüsselt habe, jedes Quartal
» rauskommen, oder?
» - Wo wird das Blatt zu bekommen sein?
» - Was soll das Blatt kosten
» mit Legoistischen grüßen
» bastelandy
»
»
»
»
»
»
»
»


BahnFan
07.06.2011, 20:47

Re: Bekanntmachung

» » » Hallo zusammen,
» » » dies soll keine besondere Werbung sein. Ich weiß auch, das sich viele
» » über
» » » Werbung beklagen, darum bin ich etwas vorsichtig, mit der
» Ankündigung.
» » » Sondern ich möchte allen mein Vorhaben mitteilen, zum 01.07. möchte
» ich
» » » ein Print Magazin herausbringen, das sich ausschließlich mit den
» bunten
» » » Steinen aus Dänemark beschäftigt.
» »
» » Hi Michael!
» »
» » auch von mir großes Lob und viel Glück für dein vorhaben
» »
» » auch ich hätte da diese Fragen
» »
» »
» »
» » - Wie groß ist denn die Auflage?
» » - Soll, wenn ich die Titelseite richtig entschlüsselt habe, jedes
» Quartal
» » rauskommen, oder?
» » - Wo wird das Blatt zu bekommen sein?
» » - Was soll das Blatt kosten
» » mit Legoistischen grüßen
» » bastelandy
» »
» »
» »
» »
» »
» »
» »
» »

Öh... Was'n das? Ich wundere mich etwas über diesen Beitrag...


Brickmiller
07.06.2011, 20:48

Re: Bekanntmachung

Hi,

auch von mir Zustimmung und ich wünsche Dir viel Erfolg

tja, und die gleichen Fragen wie Jens

Gruß Ralf


Legomichel
07.06.2011, 21:14

Re: Bekanntmachung

» Hi,
»
» auch von mir Zustimmung und ich wünsche Dir viel Erfolg
»
» tja, und die gleichen Fragen wie Jens
»
» Gruß Ralf

Super endlich ne Deutsche version :-) weiter machen bitte.

Gruß Legomichel


Steinie
09.06.2011, 13:32

Re: Bekanntmachung

Super!,das finde ich sehr schön,das es mal ein Deutschsprachiges Lego Fan Magazin gibt.k:
Ich würde auch gerne wissen,was es so kostet,und wo man es bekommen kann?
Viele Grüße
Kalle


Gesamter Thread: