legomajome
29.05.2011, 14:56

Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

Hallo Legofans,
ich wohne in der Nähe von Oldenburg in Oldenburg und überlege, ob ich im nächsten Jahr eine Legoaustellung hier in der Nähe organisieren will. Dazu benötige ich ein paar Leute, die bereit sind, Ihre Legobauten auszustellen und eventuell Leute, die Ihre Legosaschen verkaufen wollen.
ich würde mich um eine Halle kümmern, in der Nähe wäre ein Bahnhof, eine Jugendherberge zur Unterkunft.
Um die weitere Organisation würde ich mich dann kümmern, aber eben nur, wenn es überhaupt Leute gibt, die mitmachen würden.
ich bitte alle, die Interesse haben, mir zu mailen, dann kann ich vielleicht abschätzen, ob es sich lohnt, den Aufwand zu betreiben.
Ich denke nicht, dass ich ein Thema vorgeben würde, sondern eben allen Legofans die Möglichkeit geben wollte, eine Ausstellung im norddeutschen Raum zu besuchen.
Schreibt mir bitte bald, da so eine Veranstaltung gut vorbereitet sein will.
Danke schon mal.


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Quex
30.05.2011, 20:14

Re: Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

» Ahhhhhhhhhhhh,
» lese gerade nästes Jahr jau das wird fein bis dato sollte Papa was
» zusammen geschustert bekommen hehe !

Neenee, also meine Veranstaltung wird noch dieses Jahr stattfinden. Am Wochenende um den ersten Advent. Vielleicht ist das ja auch noch genug Zeit für dich.

Viele Grüße
Jan


Rockbert
30.05.2011, 23:36

Re: Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

Guten Abend (oder moin moin, wie der Norddeutsche auch manchmal sagt),

ich als Bremer würde mich freuen, allerdings vorerst nur als Besucher :-). Tolle Initiative - auch Neumünster ist ja nicht so weit.

Viele Grüße,
Rockbert


videot
31.05.2011, 22:56

Re: Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

Komme aus Rostock und würde gerne mitmachen, sofern du nix gegen Armee-Kram aus Lego einzuwenden hast.

Gruß Udo


legomajome
06.06.2011, 20:29

Re: Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

» Hi Paddy, ich werde mich dann melden, wenn ich weiß, ob ich es wagen soll. Im Moment bin ich noch unschlüssig
Gruß
Marit


legomajome
06.06.2011, 20:34

Re: Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

» Moin Sven,
bin sozusagen Neuling, was das bewegen im Forum angeht. Daher weiß ich auch nicht, was PM bedeutet.
Hab mir die Bilder angeschaut. Klasse. Ich weiß noch nicht hundert Prozent, ob ich eine Veranstaltung durchführen werde, hoffe auf noch mehr Resonanz. Ich melde mich auf jeden Fall bei Dir. Ach ja und ich heiße Marit


legomajome
06.06.2011, 20:37

Re: Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

Hallo Michael,
nicht nur Modelle werden gesucht, auch helfende Hände.
Ich warte noch ein paar Tage ab. Vielleicht ist die Resonanz dann etwas größer und dann melde ich mich wieder.
Gruß Marit


legomajome
06.06.2011, 20:39

Re: Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

Hallo Jan,
ich hab mir den Termin schon mal vorgemerkt.


sven
06.06.2011, 22:37

Du hast Post im Postfach (ohne Text)


legomajome
15.06.2011, 20:06

Re: Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

» Komme aus Rostock und würde gerne mitmachen, sofern du nix gegen Armee-Kram
» aus Lego einzuwenden hast.
»
» Gruß Udo

Hallo Udo,
ich hab dich nicht vergessen, aber ich mußte erst ein wenig nachdenken. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht so genau weiß, was Du mit Armee-Kram meinst. Vielleicht kannst Du mich da aufklären.
Ich habe derzeit noch keine Entscheidung getroffen, ob ich eine Veranstaltung durchführe, aber ich melde mich, wenn ich es weiß. Gruß
Marit


brickquick
16.06.2011, 12:46

Re: Lego Ausstellung im Norddeutschen Raum

Hallo Nordlicht,

mache hier schon mal eine Vorankündigung
nicht im tiefen Norden ...

04.06.12-15.06.12 in Münster
LEGO Ausstellung und zahlreiche Bauevents für behinderte Kinder

Thema: Architektur + Evolution

Termine, Räume grobe Vorplanung steht
ab Juli werde ich das auch auf meiner Homepage veröffentlichen

wenn Du Fragen zur Organisation einer Veranstaltung hast ...
einfach zumailen


Gesamter Thread: