Benny1980
06.06.2011, 09:36

Meine Version des Octan Tankwagens!

Hier noch ein Moc von mir !

Haben den Octan Tankwagen ein wenig umgebaut!

[image]



[image]



Kritik und Anregungen sind Herzlich Willkommen!


steinlegoliath
06.06.2011, 10:22

Re: Meine Version des Octan Tankwagens!

Hi Benny,
komisch, dass hier nie jemand einen Tanklaster von BP reinstellt. Die Farbgebung ist doch mindestens genauso so interessant. Oder von Aral, DEA, Esso, Total, Elf usw. Octan ist natürlich politisch neutral und für Shell gibbet zum Glück alle Farben en masse. Doch die anderen sollten eigentlich auch einmal zum Zuge kommen dürfen, gell?

» Hier noch ein Moc von mir !
»
» Haben den Octan Tankwagen ein wenig umgebaut!
»
»

[image]


»
»

[image]


»
» Kritik und Anregungen sind Herzlich Willkommen!

Ich schreibe hier auch die Anmerkungen zu Deinem Shell'er rein. Tankwagen, dieser Größe haben keine Warnblinklichter. Bestenfalls auf dem Rollfeld eines Flughafens. Dann muss das Fahrzeug aber insgesamt niedriger gebaut werden.

Die Fotos sind ziemlich grottig. Stell Deine Modelle auf einen Tisch, der von allen Seiten gut beleuchtet ist. Am besten mit Tageslicht, aber ohne direkte Sonneneinstrahlung und fotografiere dann. Dann werden die Bilder selbst mit 'nem Handy um einiges besser als auf dem Bett im Halbdunkel.

Ansonsten gefällt mir die Octan-Version besser, weil er so gar nicht nach Octan aussieht.

Gruß, Maurice


Jojo
06.06.2011, 12:24

Re: Meine Version des Octan Tankwagens!

Hallo!



» komisch, dass hier nie jemand einen Tanklaster von BP reinstellt. Die
» Farbgebung ist doch mindestens genauso so interessant. Oder von Aral, DEA,
» Esso, Total, Elf usw.

Den mögest du als Aral-Tankwagen betrachten, falls gewünscht:

[image]




Den zur Not ebenfalls:

[image]




Tschüß
Jojo


friccius
06.06.2011, 14:47

Re: Meine Version des Octan Tankwagens!

Hi Maurice,

ist der "shellig" genug?

[image]



Zugegeben, er ist schon etwas älter.

Vie leG rüße
Andreas


Farnheim
11.06.2011, 18:26

Re: Meine Version des Octan Tankwagens!

Hi Benny,
die Farbkombi passt hervorragend, wie ich finde. Allerdings würde ich auf die Gelblichter verzichten, wie auch schon Maurice (steinlegoliath) anmerkte.

Gruß,
Maik


Gesamter Thread: