Fabian1997xD
05.06.2011, 20:47

Meine 1. Düsenjäger

Hallo,

erstmal will ich was sagen ich bin fabian und 13 Jahre alt fast alle in meinem alter finden lego kindisch aber das ist mir egal also ich würd mir gerne Tipps Tricks und Kritik abholen.
ich weis das düsenjäger normal nicht rot sind aber ich hab halt so viele rote teile

also dann:

[image]



[image]



[image]



[image]



jetzt kommt erstmal der fotograf mit seiner extrem neuen Kammera

[image]



Und hier ist das Foto

[image]


Seeteddy
05.06.2011, 21:07

Re: Meine 1. Düsenjäger

Hallo Fabian,

» erstmal will ich was sagen ich bin fabian und 13 Jahre alt fast alle in
» meinem alter finden lego kindisch aber das ist mir egal also ich würd mir
» gerne Tipps Tricks und Kritik abholen.
» ich weis das düsenjäger normal nicht rot sind aber ...

... wer sagt denn sowas?

Erinnert mich etwas an die Aero L-39

... und bei Trainingsflugzeugen sind Weiß, Rot und Blau sogar die beliebtesten Farben.

Fröhliches Weiterbauen!


Micha2
05.06.2011, 22:16

Re: Meine 1. Düsenjäger

Hallo Fabian,

» 13 Jahre alt fast alle in meinem alter finden lego kindisch aber das ist mir egal

So ist es recht. Aber wer weiß - vielleicht sieht es bei Dir in 2 Jahren auch anders aus :blink: (ich z.B. habe mich so ab 16 nicht mehr mit Lego beschäftigt bis ich ca. 30 war. Nicht, weil ich es kindisch fand - aber andere Sachen waren halt wichtiger...)

» gerne Tipps Tricks und Kritik abholen.

Tipps sind schwierig, da Du ja selbst sagst, dass Dein Teilevorrat beschränkt ist. Was ich aber deutlich besser fände: Wenn die Flügel stärker gepfeilt wären, d.h. wenn Du sie nicht so "senkrecht" nach außen abstehen liessest, sondern mehr nach hinten.
Und für die Größe des Cockpits wirkt er etwas kurz.

Aber Fotograf einschliesslich Foto sind nett !

» ich weis das düsenjäger normal nicht rot sind

Doch. Alle möglichen Showmodelle schon. Von daher passt das.

Gruß
Micha


Zypper
06.06.2011, 08:48

P-rot-otyp

Hallo Fabian,

für einen P-rot-otypen ist rot doch die logsiche Farbe, denn einen Pgrauotypen jibbet nit, odr?

Die Flügelpfeilung hängt stark von der angepeilten Geschwindigkeit ab. Soll dein Vogel im Unterschallbereich düsen? Dann wird's reichen, um in der Luft zu bleiben.

Was die Tipps und Tricks angeht, da schau dir doch am besten mal die Sachen an, die der "brickvehicle" fabriziert. Seine Tomcat zum Beispiel wird dir gefallen. Und Kjell fliegt zudem in deiner Altersklasse.

You are not alone!

Grüßle
Andreas


Gesamter Thread: