Legoholiker
04.06.2011, 09:25

Der este Lkw von 9 Fahrzeugen

Moin alle zusammen ich möchte euch mal den ersten Lkw vostellen es sollen insgesamt 8 Schwertransporter werden und ein liebherr LG1750 den ersten lkw habe ich fertig und der nächste ist schon in bau
aber hier mal ein paar bilder

http://s7.directupload.ne.../2545/z3yhgrxb_jpg.htm

http://s1.directupload.ne.../2545/vs53vk2x_jpg.htm

http://s7.directupload.ne.../2545/phfww9q9_jpg.htm

http://s7.directupload.ne.../2545/iowmvttx_jpg.htm

http://s1.directupload.ne.../2545/rzex7npn_jpg.htm

Dieser Lkw hat auch schon die ersten Teile des LG 1750 geladen

sobald der nächste lkw fertig is gibt es neue Bilder Bis dann


husky734
04.06.2011, 10:18

Re: Der este Lkw von 9 Fahrzeugen

Hallo "mein Freund ohne Namen",
schön dein MOC.
Aber wenn Du die Bilder kleiner machst und hier reinstellst, wäre es noch schöner.
Deine Links mit der Werbung der Nervt.
MfG
Hermann


Legoholiker
04.06.2011, 12:40

Re: Der este Lkw von 9 Fahrzeugen

» Hallo "mein Freund ohne Namen",
» schön dein MOC.
» Aber wenn Du die Bilder kleiner machst und hier reinstellst, wäre es noch
» schöner.
» Deine Links mit der Werbung der Nervt.
» MfG
» Hermann



Hallo das mit den links habe ich nur gemacht weil die bilder zu gross sind und ich nicht weiß wie man sie kleiner bekommt :crying: aber trotzdem danke


BahnFan
04.06.2011, 14:03

Re: Der este Lkw von 9 Fahrzeugen

» Hallo das mit den links habe ich nur gemacht weil die bilder zu gross sind
» und ich nicht weiß wie man sie kleiner bekommt :crying: aber trotzdem danke

Das geht doch automatisch wenn man hier auf "upload" klickt?

Grüsse,
BahnFan alias David


Legoholiker
04.06.2011, 15:37

Re: Der este Lkw von 9 Fahrzeugen

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



ok habe die bilder hier nochmal hochgeladen wuste vorher nicht das es auch direckt von hier geht
naja viel spass beim gucken

achja und danke für die hilfe
k:


Legoholiker
06.06.2011, 08:45

ldd Bauanleitung für daf xf 4 achser

moin moin ich bins wieder ichdachte falls jemand lust hat das gleiche Modell zu bauen lade ich mal meine cad datei hoch es ist eine ldd datei aber der universe mod sollte instaliert sein viel spass beim bauen

http://www.fileuploadx.de/86047


Gesamter Thread: