tria71
31.01.2013, 16:51

+1Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

Hallo,

auf http://www.hothbricks.com/ und flickr http://www.flickr.com/pho.../set-72157632649266021 sind Bilder von neuen Legosetst auf der Spielwarenmesse in Nürnberg aufgetaucht. Darunter befinden Lego City, Technik, Castle und Galaxy Squad.

Grüße



LegoConnex gefällt das


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

sardine
31.01.2013, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von tria71

Re: Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

hallo
also dieses jahr wird es EV3 und 42009 und 42008.
gruss aus dem wasser sardine



spacewalker
31.01.2013, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von tria71

Re: Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

Moin tria71.

Vielen Dank für den link!!!! Endlich scharfe Bilder! (Freu)

Gruß spacewalker



spacewalker
31.01.2013, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Körpi

Re: Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, aber auf den Bildern ist leider auch ein Osprey zu sehen - das wird zweifellos wieder zu Diskussionen führen, und die Moralwächter auf den Plan rufen - oha.

Gruß
Norman


Moin Norman.

Lass die Moralleute mal kommen. Das ist mir sowas von egal!
Für das Ding habe ich schon die perfekte Verwendung. Und zwar ZIVIL!!

Gruß spacewalker



friccius
31.01.2013, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von Körpi

Re: Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

Hi Norman!

...das wird zweifellos wieder zu Diskussionen führen, und die Moralwächter auf den Plan rufen - oha.


Laß sie kommen. Wir sind schon da! ;)

[image]



Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


ronny0280
31.01.2013, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von Wreckage

Re: Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

Servus,

das Technic Video ist sehr gut. Der Kran und auch der Abschlepptruck gefallen.
Aber warum werden in regelmäßigen Abständen immer wieder die gleichen Sachen neu erfunden?

Einen Kran ab es schon in den verschiedensten Ausführung und auch der schwarze Abschlepptruck ist noch nicht in Vergessenheit geraten.

Ich habe auch noch kein neueres Modell (LKW) gesehen, wo es von Lego selbst mal einen Anhänger gab.

Einerseits ist Lego ja auch da, das man sein Hirnschmalz anstrengt, aber es gibt eben auch viele Leute, die mit den fertigen Sets zufrieden sind.

Meine Wünsche für die Zukunft wären:
-Dreiseitenkipper
-LKW mit Hebebühne am Heck
-Anhänger für LKW
-Autotransporter -> gerne auch mit Anhänger

Eine Sache würde ich mir auch wünschen, dass Lego mit den Profi-Technic Sets weitermacht (Unimog)
Klar, war der Preis recht hoch, aber der Gegenwert dafür war ok.
Ich wäre auch bereit, noch etwas mehr auszugeben, wenn es entsprechend groß und spektakulär ist. Die Teilegrenze muß ja nicht bei ca. 2000 liegen.

Gruß Ronny



RuhrpottMaik
31.01.2013, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von tria71

Re: Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

Hallo zusammen...

Aaaaaalso da sind sind wieder ganz tolle Sachen die auf uns zukommen, aber wat soll denn schon wieder ein "Küstenwache-Set"? Und schon wieder ein Abschlepper?
Er sieht gut aus geb ich zu, aber das wird zuviel. Das Highlight ist meiner Meinung das City-Haus. Tolle Architektur und innovative Fassade.

Ich merke das ich ins meckern komme denn ich vermisse viele Kleine Stadt-Land-Fluss Sets die unsere Legowelt bereichern, aber immer wird was schonmaldagewesenes aufgekocht.

Egal, ich freu mich aufs neue Lego-Jahr und den LoneRanger!!

Gruss RuhrpottMaik



Kerntechniker
31.01.2013, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von tria71

Re: Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

Danke für den Link, die Bilder sind ganz nett, aber das wird TLC sicher nicht freuen zu hören.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Körpi
31.01.2013, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Um mit meinem alten Lehrmeister zu reden: Impressive, most impressive!

Hallo Andreas,

und alle noch bewaffnet - Öl ins Feuer, sag ich da nur, Öl ins Feuer.



Viele Grüße
Norman



Magina
31.01.2013, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von tria71

Re: Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

Hey Tria, ich hab auf beide links geklickt, hothbricks geht aber der andere leider nicht. Liebe Grüße Rob


https://www.schwabenstein.com/


tria71
31.01.2013, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Re: Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

Komisch, bei mir funktioniert der flickr-link



15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: