Matze2903
02.06.2011, 23:53

BURP und LURP bei Bricklink?

Hallo Liebe 1000steinler!

Wie ist denn die Bezeichnung für BURP und LURP bei Bricklink?

Danke für die Hinweise im Voraus
Matze2903, der seinen ersten Bricklink Kauf zu starten versucht


Thekla
03.06.2011, 00:01

"Rock" (ohne Text)


Matze2903
03.06.2011, 00:07

Danke

Hallo Thekla!

Danke für die Info. War auch mein erster Gedanke aber unter Rocks hat der Händler meines Vertrauens nichts. Schade
Matthias


freakwave
03.06.2011, 09:01

die heißen ebenso: BURP und LURP -> Catalog Search (ohne Text)


Matze2903
03.06.2011, 10:31

Re: die heißen ebenso: BURP und LURP -> Catalog Search (ohne Text)

Danke. Bei meiner weiteren Suche werde ich das berücksichtigen. Nur mein Händler, bei dem ich jetzt eine ProbeBestellung mache hat unter beiden Begriffen nichts.
Trotzdem Danke Matthias


Thekla
03.06.2011, 21:10

Re: Danke

Hi Matthias,


» War auch mein erster Gedanke aber unter Rocks hat der
» Händler meines Vertrauens nichts.

sorry, wenn ich das jetzt mal so sage, aber dieser Gedankengang ist nicht nachvollziehbar, um nicht zu sagen unlogisch.

Wenn das Dein erster Gedanke war, hättest Du (oder hast) ja unter "rock" nachsehen können und die BURPS und LURPS gefunden, die Kategorie ist doch recht übersichtlich.

Wenn Du diese Teile dann nicht bei Deinem Händler gefunden hast, dann nicht deswegen, weil er "Bergsteine" unter "Fliesen, Köpfe oder Fenster" eingestellt hat, sondern weil er schlicht keine hat.

Oder?

Gruß
Thekla


Matze2903
03.06.2011, 22:18

Re: Danke

Hallo Thekla, ich habe unter Rocks geguckt, was ja naheliegend ist.Dort war nichts. Also habe ich mich gefragt, ob BURP der Begriff ist,der auch bei Bricklink benutzt wird, oder ob es dort andere begriffe dafür benutzt werden und ob er nicht vielleicht unter anderen Begriffen abgelegt ist (logisch erschien mir das nicht aber ich wollte sicher gehen). Nach den zwei Hinweisen war mir nun schon klar, wenn ich welche brauche kucke ich unter Rocks nach BURP. Und nach euren Hinweisen weiß ich nun, das mein Händler diese nicht hat.
Matze2903 der erste Schritte in Bricklink gemacht hat.


Gesamter Thread: