Trainsfan01
03.06.2011, 17:01

Lorenwagen

[image]



Hallo 1000-Steinler,

nachdem ich vor einiger Zeit schon einmal um Hilfe gerufen (und diese auch bekommen) hatte, nun mein erstes MOC. Ist noch nicht viel, aber die Teile des Lorenwagens aus Kindertagen haben mich zu einem Neuentwurf inspiriert.

Grüße,

Christian


maydayartist
03.06.2011, 17:06

Re: Lorenwagen

Hi Christian,

ich glaub das mit deinem Bild hat noch nicht ganz so funktioniert.
Wenn du nen Link hast wo das Bild hinterlegt ist musst du es wie in diesem Beispiel anstatt der Tiefstriche einfügen. (Punkte musste dir wegdenken, hab ich nur reingemacht damit das für dich ersichtlich bleibt)
[img.]____[/img.]

Gruß
Phil


Trainsfan01
03.06.2011, 17:07

Re: Lorenwagen

Warum zum Teufel hat das mit dem Bild nicht geklappt?

LG Christian


tnickolaus
03.06.2011, 17:26

Korrektes Bild

Hi Christian!

Hier ist das Bild:

[image]



Drück einfach mal bei Deinem und dann bei meinem Posting auf "Antworten". dann siehst Du den Unterschied beim Einfügen des Bildes.
/Thomas


TigarC
04.06.2011, 15:25

Re: Korrektes Bild

Moin Leutz,

[image]



Gefällt mir gut.
Auch das die Loren selbst geklöppelt sind
Das zeigt wirklich die Liebe zum Detail :blink:

Grüße

[image]


Trainsfan01
19.06.2011, 12:23

Re: Korrektes Bild

Hi Thomas,

danke, will versuchen, es beim nächsten Mal richtig zu machen.

LG Christian


Gesamter Thread: