Schneckeheinrich
03.06.2011, 10:52

Schon gesehen?

Hallo LLL,

ich wollte Euch mitteilen, das es jetzt im Lego Shop At Home neue Produkte zur Themenwelt -Hafen- gibt.
Vielleicht interessiert sich der ein oder andere dafür.

http://shop.lego.com/ByTheme/Leaf.aspx?cn=747&d=9

Lg Thomas


maydayartist
03.06.2011, 17:14

Re: Schon gesehen?

da schließe ich mich mal direkt an und ergänze das um die neuen Kingdoms Sets.
Ich weiß nicht wann sie im normalen Laden zu haben sind aber für alle die die nicht nächsten Samstag zum AFOL Tag kommen können, könnte die Info ja ganz nett sein ;)
Komischerweise steht in der Themenwelt Übersicht nichts von "Neuen" Produkten im Kingdoms Bereich. Man siehts erst wenn man drin ist.

http://shop.lego.com/ByTh...Leaf.aspx?cn=640&d=701

Gruß
Phil


etiausholland
05.06.2011, 00:30

Re: Schon gesehen?

Ich wundere wann die Holländer die auch kaufen dürfen!


Gesamter Thread: