Marwel
02.06.2011, 06:02

Öffentliche Entschuldigung für " Schon mal drüber nachgedacht...?"

Sehr geerte Damen und Herren,

da der oben genannte Beitrag, den ich vor ein paar Tagen gepostet habe, nicht so gut ankam, möchte ich hiermit in aller Öffentlichkeit dafür entschuldigen.
(Vorallen bei den Damen)
Scheibar bin ich schon zu lange Singel, und da kommen einem schon mal so komische Gedanken. Ich wollte mit so etwas niemanden zu nahe treten.

Ich hoffe das dieses posting von allen (insbesondere @McBricker und @Andi) zur kenntnis genommen wird.

Hochachtungsvoll

Ihr Marwel

P.S.; Darf ich jetzt wieder mitspielen???:lookaround:


Fürst von Noppenberg
02.06.2011, 10:36

Re: Öffentliche Entschuldigung für " Schon mal drüber nachgedacht...?"

Sei mal nicht sauer!

Wir leben immer noch in der Zeit der freien Meinungsäußerung und da ist es durchaus üblich, dass sich immer irgendjemand persönlich angesprochen und selbst durch solch komödialen Beiträge verletzt fühlt.

Ich kann das durchaus nachvollziehen, da ich auch mal mit etwas anderem als LEGO verheiratet war.

Vllt. kann man den Beitrag in Verbindung LEGO und AFOL schreiben. Somit ließen sich durchaus auch gewisse Mängel von Männern (gibt es die??? ) in der Liste ergänzen.

Bsp.
... LEGO brauche ich kein Bier aus dem Keller holen.
... LEGO lässt seine Socken nicht liegen.
:rotfl:
etc.

In diesem Sinne Gruß an alle AFOLS

Andreas


Marwel
02.06.2011, 12:03

Re: Öffentliche Entschuldigung für " Schon mal drüber nachgedacht...?"

Moin Noppi!

» Sei mal nicht sauer!

Wie..was..? Ich sauer? Nein, ich bin nicht sauer. Ich hatte mich eigendlich sogar beim lesen nicht mehr eingekriegt vor lachen...
Ich wollte nur nicht mit einigen hier auf Kriegsfuß stehen. Deshalb die Entschuldigung. Aber egal - die Sache war's auf jeden Fall Wert.:rotfl:

» Wir leben immer noch in der Zeit der freien Meinungsäußerung und da ist es
» durchaus üblich, dass sich immer irgendjemand persönlich angesprochen und
» selbst durch solch komödialen Beiträge verletzt fühlt.
»
» Ich kann das durchaus nachvollziehen, da ich auch mal mit etwas anderem
» als LEGO verheiratet war.
»
» Vllt. kann man den Beitrag in Verbindung LEGO und AFOL schreiben. Somit
» ließen sich durchaus auch gewisse Mängel von Männern (gibt es die??? )
» in der Liste ergänzen.
»
» Bsp.
» ... LEGO brauche ich kein Bier aus dem Keller holen.
» ... LEGO lässt seine Socken nicht liegen.
» :rotfl:
» etc.
»
» In diesem Sinne Gruß an alle AFOLS

Ebenso...

» Andreas

Markus


legolaura
02.06.2011, 12:42

Re: Öffentliche Entschuldigung für " Schon mal drüber nachgedacht...?"

Hallo in die Runde
Ich hab geschmunzelt.
Bei uns sind gerade ca. 20kg Lego in der Sortierung.
Achtung Legosteine.
Grüße Bärbel
P:S: Jeder kann selbst entscheiden was er ließt.


mstrauss
02.06.2011, 13:28

Re: Öffentliche Entschuldigung für " Schon mal drüber nachgedacht...?"

Hi Marwel,

wer über so einen Beitrag nicht drüber stehen kann ist selber schuld. Humor bedient sich nunmal oft breitgetretenen Cliches ...

Gruß,
Markus

Schönen VATERTAG ... PROST ... *der heute mal mehr dem Bier als dem Lego fröhnt ... da könnte ich Vergleiche bringen .. ggg ...


Cran
02.06.2011, 15:10

Schön gesagt, 100% Zustimmung! (ohne Text)


McBricker
02.06.2011, 16:17

Re: Öffentliche Entschuldigung für " Schon mal drüber nachgedacht...?"

Lieber Marwel,

Entschuldigungen sind vor allem dann gut, wenn sie auch so gemeint sind.

Lieber Markus,

» wer über so einen Beitrag nicht drüber stehen kann ist selber schuld.
» Humor bedient sich nunmal oft breitgetretenen Cliches ...

Ja, darum muß man Klischees, wo man nur kann, noch breiter und noch breiter treten, damit auch ganz sicher jeder die flachsten Witze mitbekommt.
Hat jemand noch ein paar Ausländer-, Blondinen- oder Ostfriesenwitze auf Lager, damit wir hier aus den Klischees nicht mehr herauskommen?
Da bin ich lieber selber schuld und suche mir die Witze penibel aus, über die ich lachen kann.

Auf jeden Fall ist heute mal wieder bewiesen: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Viele Grüße
Barbara


Gina69
02.06.2011, 21:21

Re: Öffentliche Entschuldigung für " Schon mal drüber nachgedacht...?"

Hallo Marwel,
also,bei mir brauchst Du dich nicht zu entschuldigen und das obwohl ich eine Frau bin.

Ich finde mit so was wie Lego verglichen zu werden ist doch eher eine Ehre.

Ist schon völlig OK

Gina


Hümpfch™
02.06.2011, 23:00

Re: Öffentliche Entschuldigung für " Schon mal drüber nachgedacht...?"

» Lieber Marwel,
»
» Entschuldigungen sind vor allem dann gut, wenn sie auch so gemeint sind.
»
» Lieber Markus,
»
» » wer über so einen Beitrag nicht drüber stehen kann ist selber schuld.
» » Humor bedient sich nunmal oft breitgetretenen Cliches ...
»
» Ja, darum muß man Klischees, wo man nur kann, noch breiter und noch
» breiter treten, damit auch ganz sicher jeder die flachsten Witze
» mitbekommt.
» Hat jemand noch ein paar Ausländer-, Blondinen- oder Ostfriesenwitze auf
» Lager, damit wir hier aus den Klischees nicht mehr herauskommen?
Ja, hier:
Mein Chef sagte mal, dass Holländer eigentlich wegen übertriebenen Geizes des Landes verwiesene Schotten sind...:lol3:
muahaha

» Da bin ich lieber selber schuld und suche mir die Witze penibel aus, über
» die ich lachen kann.
»
» Auf jeden Fall ist heute mal wieder bewiesen: Humor ist, wenn man trotzdem
» lacht...
»
» Viele Grüße
» Barbara


Eisbär
03.06.2011, 11:11

Mein Gott, Walter. (Nein, nicht W. Tell)

Liebe Bärbära!

Klar doch.

Ein Däne, ein Schwede und ein Norweger kommen in den Himmel u haben jeder einen Wunsch frei.

Der Däne: Frauen en masse.

Der Schwede: Schnaps dito.

Der Norweger: Tabak, unendlich.

Nach zehn Jahren kommt St. Peter vorbei u fragt, wie's so geht.

Der Däne: Die Frauen sind ja ok, aber die Nächte mit Kindergeschrei....

Der Schwede: Blallaallababa.

Der Norweger zittert vor Aufregung: Hastu Feuer?

Es ist klar, wenn ich den hier erzählte, daß ich den ändern muß. Bei mich.a kriegt der Norweger den Schnaps. Nach zehn Jahren zittert (vor Aufregung) er u bittet um einen Öffner.*

Ich wundere mich.a dann immer, daß keiner lacht, aber Ausländer haben ja keinen Humor, sag' ich dann.

Q.e.d.
M.a

*Gut, ich kann ihn hier auch anders: Fragt der Norweger nach zehn Jahren: Wo ist das Pol**?
" Es heißt DER Pol. Und warum muß er an den Nordpol?"
Wegen der Eisbären!
**Pol (und Polet) sind die Kürzel für Vinmonopol. (In Schweden: Systembolaget.) (Da geht natürlich Pol nicht als Abkürzung, nur für Sachsen, aber das ist dann kein Ausländer mehr.)

Es heißt dann doch immer: man lacht sich tot. Frage ich: Und wo läßt Du die Leichen?
Antwort: bei Deinen Witzen lacht keiner sich tot.
Tu' ich bärleidigt.

Bei Dir ginge ja eventuell: Ein Flame, ein Friese und ein Holländer kommen in' Coffeeshop.... Aber denke daran, Streichhölzer mitzubringen.


maidi
03.06.2011, 14:31

und hier noch die Blondinenwitze

gabs vor einiger Zeit in der Sueddeutschen, wir haben uns abgerollt vor lachen

Zwei Blondinen reisen durch die Wüste. Sehen Sie eine dritte Blondine, die in einem Boot im Sand sitzt und versucht, zu rudern. "Das gibt's ja nicht", empört sich die erste Blondine: "Solche wie diese sind es, die unseren Ruf ruinieren!" "Genau!", erwidert die zweite Blondine. "Und wenn ich schwimmen könnte, würde ich ihr dafür eine reinhauen!"

Ein Lastwagenfahrer muss an einer Ampel halten. Springt eine Blondine zur Fahrertür: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!" Er fährt weiter. Bei der nächsten Ampel passiert dasselbe. An der dritten Ampel noch mal: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und Sie verlieren Ladung!" Sagt der Lastwagenfahrer. "Ich bin der Günter, es ist Winter und ich fahre ein Streufahrzeug!"


und ich habe 2 blonde Töchter, eine blonde Mutter, einen blonden Sohn


maidi
03.06.2011, 14:33

Re: Öffentliche Entschuldigung für " Schon mal drüber nachgedacht...?"

ich fand den thread gut, aber am besten den Nachtrag mit dem

teures Auto rückwärts ein parken - was haben Männer da bloß für einen Stress mit?

und der Entschuldigungsthread mit seinen Witzen ist noch besser :-)

Mara - weiblich


Marwel
03.06.2011, 15:24

Leute, macht weiter so...ich könnt' mich bepissen...:-)))

...und ganz liebe Grüße an DIE Frauen die das alles locker nehmen!!!

Markus


Brixe
03.06.2011, 18:45

Re: Leute, macht weiter so...ich könnt' mich bepissen...:-)))

Hi Markus,

» ...und ganz liebe Grüße an DIE Frauen die das alles locker
» nehmen!!!
Danke, ich liebe Frauenwitze :blink:


Den hier (von mir leicht abgewandelt) hat mir erst kürzlich mein Mann per Email zugeschickt:

Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt.

Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt:
"Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben.

Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück.
Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, das er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen.
Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten.
Besprechen Sie keine Probleme mit ihm.
Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig.
Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, stören Sie ihn nicht, wenn er sich in sein LEGO-Zimmer zurückzieht.

Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden."

Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann:
"Was hat der Arzt dir gesagt?"









"Du wirst sterben."



Liebe Grüße,
Marion