legoplayer12
01.06.2011, 13:36

Hu hu bin neu hier

Hallo an alle bin neu hier !!!

Ihr könnt mich ruhig mal antexten,freue mich auch auf FREUNDSCHAFTSANFRAGEN !!

Ich liebe LEGO,( IST ja wohl klar sonst wäre ich ja nicht in diesem Forum )

habe mir sogar schon eine kleine LEGO CITY aufgebaut und träume davon mal eine richtig große Lego WELT zu haben mit allem drum und dran.

legoplayer12


TigarC
01.06.2011, 13:40

Tigar hört ein HU !

Moin,
herzlich willkommen in unserer Mitte.
Schön, daß du zu uns gefunden hast.
Nur mit der Ruhe - deine Stadt wird im Laufe der Zeit garantiert größer
Passiert automatisch - irgendwann geht es dir dann so wie einigen hier.
Es fehlt der Platz um alles ordentlich aufzubauen....

Liebe Grüße

[image]


sven
01.06.2011, 14:03

Re: Hu hu bin neu hier

Moin Herr oder Frau legoplayer12,
willkommen bei uns.
Gruß aus dem sonnigen Norden
Sven


jjinspace
01.06.2011, 16:53

Re: Hu hu/ Freundschaften gleich gerechtfertigt?

Hi du,
» Ihr könnt mich ruhig mal antexten,freue mich auch auf
» FREUNDSCHAFTSANFRAGEN !!
willkommen bei den Freaks.

Wir sind aber nicht facebook oder twitter oder so'n neumodischer Schnickschnack, wo man mit möglichst vielen sogenannten Freundschaften glänzen kann.
Ich weiß ja nicht, wie man dort "Freundschaften" schließt, oder welchen dahergelaufenen Jedermann du als deinen Freund bezeichnest, aber bevor ich jemandem eine Freundschaftsanfrage mit der erst seit März hier möglichen Gruppenfunktion sende, will ich den- oder diejenigen erst mal kennengelernt haben.
Dazu gehört mindestens, dass ich einige Beiträge von ihm/ihr kenne, die mir sympathisch sein sollten, am besten mit vorgestellten MOCs=Eigenbauten, oder sogar, dass ich ihn/sie persönlich kennengelernt habe, z. B. auf Ausstellungen oder Stammtischen.

Sorry, dass ich dich gleich so abbürste; ich weiß auch nicht, wie andere mit ihren Freundschaftsanfragen umgehen; aber hier gab es letztens wieder mal Ärger mit Pseudo-Neu-/bzw. Doppelanmeldungen, Trollen und ähnlich erbärmlichem Kroppzeug unter Vorspiegelung falscher Tatsachen; da sollte man einfach vorsichtig sein.

Ansonsten sind wir gespannt auf Fotos deiner City.

Grüße von Jürgen A. aus B.


legoplayer12
01.06.2011, 19:56

Re: Hu hu/ Freundschaften gleich gerechtfertigt?

Nein Nein so habe ich das nicht gemeint ich habe überhaupt kein FACEBOOK um genau zu sein hasse ich FACEBOOK


Gesamter Thread: