MTM
31.05.2011, 19:03

trans-neon-irgendwas

Hallo.

Kann mir jemand sagen, was das für eine Farbe ist?

[image]



Es handelt sich um die Lampe rechts - dieses besch... trans-neon-gelumbe.

Ich dachte zuerst, das könnte trans neon yellow - also neongelb sein. Aber dann hab ich bei Bricklink gesehen, dass es dieses Teil in trans-neon-gelb nur in diesem einem Set gab. Aber bei mir taucht es in letztzer Zeit bei ersteigertem LEGO immer wieder auf und ist jedesmal der Ersatz für die normal gelben Lampen - nur hab ich von denen langsam keine mehr ;)

Und zweite Frage:

Wie kommt es, dass trans-neon-gelbe Rundeiner bei bricklink so häufig vorkommen, wenn sie doch nur in diesem einen großen Belville-Set vorkamen? So häufig dürften die doch gar nicht dann vorkommen - zumindest ist das meine Erfahrung mit anderen Teilen, die es nur in einem Set gab..

Danke, dass ihr mir bei dieser tief theologischen Frage helft...

Micha


Thekla
31.05.2011, 19:08

Re: trans-neon-grün (ohne Text)


MTM
31.05.2011, 19:15

Re: trans-neon-grün (ohne Text)

Hallo Thekla,

das ist grün??? Hm, naja, wennse meinen.

Danke.

Micha


Thekla
31.05.2011, 19:19

Re: trans-neon-grün (ohne Text)

Hi Micha,

» das ist grün??? Hm, naja, wennse meinen.

es ist, zumindest bei BL. Eine der vielen Tatsachen bei BL, die schwer zu akzeptieren sind.

Gruß
Thekla


lkwthom
31.05.2011, 19:51

Re: trans-neon-irgendwas

Guten Abend,
Wenn ich mir deine Signatur so angucke, diese Steine kamen in den guten alten M-Tron Sets tonnenweise vor, neon-grün.
Schönen Abend
Thomas


freakwave
01.06.2011, 08:24

Re: trans-neon-grün (ohne Text)

» es ist, zumindest bei BL. Eine der vielen Tatsachen bei BL, die schwer zu
» akzeptieren sind.


... wie Medium Dark Flesh...aber wie es zu dieser Kreation kam hat mir ja Hümpfch schon erklärt :blink:


Gesamter Thread: