steinlegoliath
31.05.2011, 18:35

+7Raupenlader

Hallo Tiefbau-Fans,

wie schon bei dem 12t-Radlader vorgestellt, ist auch dieser kleine Bauhelfer in erster Linie damit beschäftigt, sich von oben nach unten runterzuarbeiten. Allerdings besteht sein Vorteil ganz klar in der bewältigbaren Steigung, die er in ziemlich kurzer Zeit hinter sich lässt, wenn er täglich aus der Grube wieder raus muss, um am Baumaschinensammelplatz mit den anderen Fahrzeugen zusammengekettet zu werden.

Gerüchten zufolge, sollen sich Baumaschinen nämlich hin und wieder verdünnisieren, ohne vorher zu fragen, ob sie überhaupt Ausgang haben. Tss tss! Was für schlechte Manieren!?!

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Diese Steigung, auf der glatten Straße? Ganz schön mutig der Kleine, gell?

Gruß, Maurice


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Der da , Thomas52xxx , IngoAlthoefer , avneumann , stonetown , Nordsturm921 , Bricksy (7 Mitglieder)

Cran
31.05.2011, 21:14

Re: Raupenlader

Hallo Maurice,

»

[image]



Das ist ja man wieder ein schönes Gefährt - wenn auch etwas niedlich für Deine sonstige Größen!

Gruß, Ralf

P.S.: Vllt solltest Du den "weißen Streifen" der Türen über das ganze Fahrzeug ziehen ...


ER0L
03.06.2011, 17:18

Re: Raupenlader

Finde ich super, diese Kombination aus Technic- und "normalen" Teilen, das gibt dem Raupenlader trotz des Formats so einen Heavy-Duty-Touch. Auf jeden Fall sehr reizvoll.

Gruß von Marcus


steinlegoliath
04.06.2011, 13:19

Re: Raupenlader

» Hallo Maurice,
»
» »

[image]


»
» Das ist ja man wieder ein schönes Gefährt - wenn auch etwas niedlich für
» Deine sonstige Größen!
Das ist ein kleiner 15-Tonnen-Raupenlader. Die gibbet von LH nur bis 22 Tonnen.

» P.S.: Vllt solltest Du den "weißen Streifen" der Türen über das ganze
» Fahrzeug ziehen ...
Stimmt! Könnte ich eigntlich machen. Aber LH wechselt alle paar Jahre das Streifen-Design, sodass ich Gefahr laufen könnte, just nach dem Umbau wieder nicht up to date zu sein.

Grunz, Maurice


Der da
23.03.2014, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: Raupenlader

WIESO ????? bekomm ich so was nich gebacken ?


Unterirdische Grüße
-Leon


Gesamter Thread: