soeinzirkus
31.05.2011, 16:40

Polybags

Hallo zusammen ich hab da mal ne Frage...
Die Polybags, die es ja in allen möglichen Variationen gibt, sind das eigentlich ganz normale Sets oder Promos oder was sind sie?
Ich habe gestern beim Händler meines Vertrauens 3 geschenkt bekommen.
War das jetzt ganz fürchterlich nett von dem oder sind die feinen Tütchen dafür gedacht?

Gruß


mcjw-s
31.05.2011, 20:55

Re: Polybags

Moin, moin ...,

was sind die Polybags, irgendwie alles :| , je nach dem, welches es ist. Mal ein Bausatz, im anderen nur eine Figur.

Bei den Händlern wird das ganz unterschiedlich gehandhabt.

30141 gibts wohl gerade geschenkt , unter gewissen Voraussetzungen.

Für andere Sets sind 1,99 € scheinbar der normale Preis, wo anders kosten sie aber 2,99 €.
Manche gibts bei VEDES, die nächsten bei Idee & Spiel.

Bei deinem Händler machst du ja bestimmt auch Umsatz, da kann eine kleine Zugabe doch nicht verkehrt sein:blink: .

mfG
Manfred


Gesamter Thread: