Picard
31.05.2011, 11:44

Top 25 - Liste

Hallo zusammen!

Hat jemand eine Idee, warum seit Wochen das Set Battle for Geonosis™ Artikel-Nr.: 7869 Platz 1 in der Bestenliste von Shop at Home hat? Nicht, dass das Set schlecht ist, aber ich finde auch nichts außergewöhnliches daran. Oder habe ich was übersehen, was man später bei ebay zu Wucherpreisen verkaufen kann? Oder gibt es viele Fans, die die Schlacht von Geonosis nachspielen und hunderte von solchen Kanonen benötigen? Oder ist die Jedi-Ritterin so sexy(obwohl da Aayla Secura cooler ist)?

Gruß
Christian


Legobuffel
31.05.2011, 16:53

Das würde mich auch mal interessieren

Über das wundere ich mich auch schon Ewigkeiten!! :confused:

Darauf hat aber sicher nur ein Starwars-Fan eine Antwort.....


mstrauss
01.06.2011, 11:23

Re: Top 25 - Liste

Hallo,

ich würde mir über die Top25 oder Neuheiten Listen und anderes bei S@H keine Gedanken machen. Ich glaube, dass Lego diese Features nicht wirklich auf realene Zahlen basierend einsetzt, da die Listen derart schwanken.

Ich vermute, dass sie einige Funktionen auf ihrer Website nicht so beherrschen, wie die das wollen. Merkt man auch immer wieder, wenn im deutschen Shop Kategorieren mit asiatischen Schriftzeichen auftauchen, die so bestimmt nicht geplant waren.

Gruß,
Markus


Gesamter Thread: