martin82
31.05.2011, 15:12

+1Mein Username

Hallo zusammen
endlich habe ich es mal geschafft meinen Usernamen zu bauen:

[image]



Die Idee habe ich seit Rene dankenswerterweise die Zahlen von 0 bis 9 als Bauanleitung online gestellt hat.
Ich weiß, ist kein tolles MOC, aber ich dachte ich zeigs mal, und außerdem kann ich nun endlich auch eine schöne Signatur an meine Postings anhängen, wie das viele von euch auch haben!
Schönen Nachmittag noch,

Grüße
Martin


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SingNo

cheesy
31.05.2011, 16:52

Re: Mein Username

Hi,

auch wenn es nicht ein klassisches MOC ist, gefallen mir die Proportionen Vder Buchstaben sehr gut. Ich habe mal einen versuch gestartet, Buchstaben mit Lego zu bauen, aber die Ergebnisse konnten mich nicht wirklich überzeugen.
Deine Version sieht aber super aus. Hast Du schonmal daran gedacht, das ganze Alphabet mit Groß- und Kleinbuchstaben zu bauen? Ich kann mir gut vorstellen, dass das viele interessieren würde.

Gruß, Peter


seba28
31.05.2011, 18:57

muss auch sagen, die Buchstaben sehen spitze aus (ohne Text)


martin82
01.06.2011, 10:35

Re: muss auch sagen, die Buchstaben sehen spitze aus (ohne Text)

Danke für euer Lob.
Alle Buchstaben zu bauen mit Groß- und Kleinschreibung ist mir momentan bisschen viel. Zumal wenn jemand ne etwas andere Größe braucht bringt einem auch eine Vorlage nichts. Aber ist ja auch nicht schwer, das kann jeder selbst bauen und so seine eigene "Schriftart" entwickeln.
Grüße
Martin


Gesamter Thread: